|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit dem Gedanken mit dem UF zu 'fusionieren' habe ich auch schon gespielt... ![]() Vielen Dank für die netten Wünsche und so ![]()
|
||||
|
||||
Also die Idee mit dem UF zu fusionieren gefällt mir überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Die Leute die hier sind, wollen auch hier sein, sonst wären sie ja im UF.
Irgendwie logisch ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Möglichkeit besteht sein Benutzerprofil zu löschen dürft ihr gern fusionieren - Solang mein Profil da nich auftaucht
![]() Nichts destotrotz: Ein nettgemeinter Vorschlag und danke auch für Eure Anteilnahme ^^. |
|
||||
|
||||
Das würde die CnCForen-Community ja nur noch mehr spalten ^^
Habe schon seit Jahren auch einen Account aufm UF, habe den aber nie benutzt, bis auf die Suche für eine Mitfahrgelegenheit zur GB6... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor´s hier geschlossen wird, dann lieber Fusion... ...dann behalt ich meine jahrelang gepflegten Beiträge ![]() ![]() ![]() Im UF habe ich ab und zu auch mal vorbei geschaut, aber yo... ...Pfeiffen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Könnte man nicht ein Forum nur für C&C 1-4 machen. Also bis Yuris Rache. Praktisch alle 2D teile? Das wäre doch mal was...ist zwar nichts neues, aber ich finds toll
![]() Man muss ja nichts zwangsläufig jeden teil der reihe ins Forum einbauen ![]()
|
||||
|
||||
Und was soll das bringen? Jetzt diskutiert ja auch keiner mehr über die alten CnCs. Wenn überhaupt, dann wird über RA3 und 4 geschrieben.
|
||||
|
||||
Hat man ja auch nicht.