|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
man hat für das gebiet Fulda vorrausgesagt. "so viel schnee gab es in den letzten 15 Jahren nicht mehr"... schön wärs -_- ich komm noch mit dem auto aus dem hof!
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#2
|
||||
|
||||
un dat beste
*** am tegernsee (rottach-egern) haben se das pferdeschlittenrennen abgesagt wegen zu wenig schnee ![]() ***
__________________
![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Heute hat es über Nacht außergewöhnlich viel geschneit. Die Schneedecke hatte trotz alledem die 10cm marke nicht erreicht.
Trotzdem haben wir Sturm und Orkanwarnung. Aber immerhin haben ein paar Schneeverwehungen mir beim Schneeschioeen geholfen. der gang zwischen Garage und Schuppen war fast schneefrei. ![]()
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
|
||||
|
||||
War gestern Schneescheppen und naja, ist immernoch frei. Einziege blöde ist das zwischen meinen Wohnort und meinen Arbeitsplatz so einige km liegen und wie die aussehen, seh ich morgen früh wohl wieder.
|
#5
|
||||
|
||||
Es sind, wenn überhaupt, 2cm gefallen über Nacht bei uns...
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
#6
|
||||
|
||||
ich hoffe du hast das ueberlebenspack da bei
![]()
__________________
![]() ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Ich finds Drollig, das um das bisschen Schnee soviel aufhebens gemacht wird.
Im hohen Norden siehts wohl etwas anders aus. Da schreit man schon nach der Bundeswehr. (Billige Arbeitskräfte). ![]() Dafür sind die Jungs dann gut genug. ![]() |
#8
|
|||
|
|||
Nach der Schweinegrippe-Panikmache der Medien der nächste Fall.
Und die Leute fallen tatsächlich drauf rein. Ich habe nicht schlecht gestaunt über die Masse der Hamsterkäufe, die die Leute zu Beginn des "Blizzards" getätigt haben. |