|
|
|
|
||||
|
||||
|
Soo, ein wenig verzögert: Das Ergebnis ist sehr schade
Damit mein ich nicht den hochverdienten Sieg von Blackdragon - Gratulation - , und mich wurmt es auch nicht, dass meine bonusfrage CL-sieger dann doch nicht gestimmt hat!), sonden einfach nur, dass die bayern nicht gewonnen haben... naja, dann halt nächstes jahr! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Blackdragon hat seinen 'Siegerpokal' schon bekommen.
![]() Müßte man nur endlich sein Siegerfoto hochladen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sehen will!
|
||||
|
||||
|
Gratulation dem Sieger auch noch mal hier.
Ich hab dagegen ziemlich schlecht abgeschnitten. Aber das ist alles Taktik von mir, will euch nur in Sicherheit wiegen. Im nächsten Jahr, werdet ihr es schon sehen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Besteht Interesse an einem neuen Tippspiel?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Champions Leaque scheint zwar was das Tipen angeht nicht mein Metier zu sein - aber ich binerne wieder dabei!
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| champions league, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|