|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
__________________
es kann nur einen geben![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
#3
|
||||
|
||||
|
Promille-Sünder lässt sich von seiner betrunkenen Frau abholen
__________________
es kann nur einen geben![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Hm, eigentlich witzig - nur etwas irritiert mich.
Wenn die Angestellte ebenso den Lappen abgeben musste ( Die Angestellte erschien auch prompt auf der Wache - allerdings mit deutlicher Alkoholfahne. Auch ihr Lappen wurde einkassiert. Dem Trio blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß zu gehen.) - Wieso wurde ihr Stunden später ausgenüchtert das Auto wieder rausgegeben? Ich mein bei uns wenn du den weg hast, haste den erstmal weg. Da kannst ned paar Stunden später nüchtern antanzen und wegfahrn. |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Sie war wohl zu Fuß gekommen - ergo hat sie noch kein Auto gefahren.
__________________
Zitat:
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Also kriegt ne Person ohne Führerschein nen Auto zurück
? Ich mein die musste ja scheinbar au von der Wache losfahren, werdens ja nich geschoben haben? |
|
#7
|
||||
|
||||
|
oeh du schaust
Zitat:
heut ist schild tag ![]() ![]() Blitzer am Straßenrand vergessen Otterfing - Tagelang war die Radar-Kamera verschwunden. Doch die Hoffnung der Raser erfüllt sich nicht: Das teure Gerät ist wieder gefunden - samt Daten.
__________________
es kann nur einen geben![]() Geändert von YODA (22-07-2010 um 11:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |