| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
| Ja, ich mach mit. |
|
19 | 79,17% |
| Nein, brauch ich nicht! |
|
1 | 4,17% |
| Mir egal. |
|
4 | 16,67% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
bei jedem irgendwo vergleichbaren Sport (Eishockey, Rugby) gibt es sowas - wieso für Fussball nicht? Wenn man zynisch ist könnte man behaupten, dass man ohne Videobeweis die Spiele besser manipulieren kann...
Das sowas vor 100 Jahren nicht möglich war (also wohl die Regeln geschrieben wurden) ist klar - aber heute? Gestern haben diese Fehlentscheide die Engländer und die Mexikaner getroffen - aber vielleicht das nächste Mal "euer" Team - was werdet ihr dann sagen? Fussball ist halt Drama, Pech gehabt? Dann kann ich auch Lotto spielen, da brauchts auch nur Glück... |
|
|
||||
|
||||
|
ok dann die totalle ueberwachung beim sport
![]() pro spieler eine kamera das spielfeld voller sensoren dann wird alles fair und macht spass
|
||||
|
||||
|
ja klar, ich bin auch dafür das beim 100 m Sprint wieder mit Stoppuhr und Ziellinienrichter gearbeitet wird - viel mehr Spannung - viel mehr Sport....
Mit Zynismus kommt man irgendwie nicht weiter... |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch ganz klar Raptorsf Meinung, ich hab das Gefühl bisjetzt ist es wegen der Kohle nicht gekommen, es gibt ja dann weniger zu schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
zur Zeit wird in Wimbeldon gerade Tennis gespielt- im Tennis (und dieser Sport hat sicherlich soviel Tradition wie Fussball) wurde schon 2007 "Hawkeye" eingeführt - da kann ein Spieler max. 2 Mal im Match diese "Challenge" aufrufen und dann schauen alle gespannt auf den Bildschirm - das ist dem Spiel und der Spannung nicht abträglich sondern im Gegenteil.
EinTrainer kann ja auch 3 Mal im Spiel einen Spieler ersetzen - wieso kann er nicht auch maximal 3 Mal "Challenge" rufen? Bin überzeugt, dass dies irgendwann kommen wird - bei anderen Sportaten (praktisch bei allen!) gehts ja auch - und irgendwo gehts ja um FAIRNESS! Oder kann man Stolz sein auf ein Offside-Tor, auf ein Handstor oder damit, dass ein regulärer Gegentreffer nicht zählt? (zumindest wenn man mal ausblendet, dass diese Technik halt auch mal die Resultate liefert, die einem eigentlich nicht passen...) |