Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nunja, ich fand das schon ziemlich klar und vor allem die Reaktion von Massa sprach Bände - während und nach dem Rennen.
|
||||
|
||||
Klar ist das klar. Es wurde aber nicht wörtlich ausgesprochen. Wenn du vor Gericht stehst, sagt dein Anwalt auch, das hat mein Mandant so nicht gesagt, auch wenn alle wissen was damit gemeint ist
![]() Ändern kann man das Rennergenis jetzt eh nicht mehr!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Nur mal das Beispiel Qualifikation Monaco vor etlichen Jahren vor Augen führen, da war auch nicht bewiesen, dass Schumi absichtlich behindert hat. Für eine Strafe reichte das dennoch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist aber auch egal, ändern können wir es eh nicht ![]() Ich finds selber auch nicht gerade fein, aber für mein Tippspiel ist das Rennergebnis um so besser ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |