|
||||
|
||||
Wir begrüssen BhvPatt99 wieder Zurück
Tja der BhvPatt99 ist zurück nach langen Gesprächen!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Alter willkommem .
Jetzt geht es bei uns langsamm rund die leute rennen uns die bude ein und ich hoffe ja das du auch zum clantreffen kommst |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Herzlich
![]() und noch mal viel spaß ! |
|
||||
|
||||
Auch ein "Welcome"von mir:-)wir werden uns ja auch sicher bald kennenlernen
![]()
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() pas!! das game das wir 2 vs 2 gezockt haben war gegn rank 1 lol |
|
|||
|
|||
haettet ihr sie nciht platt machen koennen?
naja wb bhv |
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]()
|
||||
|
||||
Ne der letzte bin ich....
Aber andererseits auch der erste... ne Patt? *Grins* Also Herzlich Willkommen zurück! Aschante
|
||||
|
||||
@aschante
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |