|
|
|||
|
|||
Eigentlich handelt es sich hier um das Gesamtbudget, aber da eine PS3 und ein Soundsystem für ein "kleines Wohnzimmer" mittlerweile auch nicht mehr die Welt kostet, würde ich die 1.500€ in den Fernseher investieren und die anderen Komponenten übernächsten Monat nachzügeln lassen.
|
|
||||
|
||||
für das geld würd ich mir nen kleinen gamingrechner basteln mit ner gtx460 + 3d vision und nen 23-24" 120hz monitor
dadran dann ordentliche 7.1 boxen und fertig später eventuell mal nen 3d fernseher zulegen wenn einem das spielen in 3d überzeugt hat nvidia bastelt auch gerade an einer software die 3d vision mit 3d fernseher kompatibel macht
|
|||
|
|||
Den LG würde ich die Finger davon lassen. LG ist bilig Schrott!!!!
Auf die Serie von Samung kommt es schon an aber kauf dir lieber kein LCD Gerät sondern ein LED Gerät dort liegt ein großer unterschied. LE40c .... ist einstie UE40 ist besser.... viel Besser Grüße PEPE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem soll meine Freundin ja auch was davon haben und es geht sich mehr um Entertainment (also gemütlich Filme gucken) als um Gaming. /edit: Bis dato ist der Samsung LE46C750 mein Topfavorit, weil der Preis im Internet zwischen 1.200€ und 1.400€ liegt. Auch das Bild soll laut Testberichten überzeugen, den 3-D-Effekt werde ich mir demnächst vor Ort im MediaMarkt anschauen um eine Kaufentscheidung zu treffen...kann aber noch gut einen Monat dauern. Bis dahin bitte weiter Tipps und ggf. Argumente dieses Gerät zu kaufen bzw. nicht zu kaufen! ![]() Geändert von BigMama (30-08-2010 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur so als Hinweis, bei den Märkten der Metro und Rewe Gruppe darfst du aber in den seltensten Fällen erwarten das du selbst mitgebrachte Filme abspielen kannst, dies wird dir i.d.R. nur in Fachgeschäften mit ordentlichem Kundenservice geboten.
Gerade für die großen Gruppen werden oftmals extra Präsentationsfilme in die Player gegeben um die Geräte in ein noch besseres Licht zu rücken. Zu Hause kommt dann oft die Ernüchterung. Die Geräte sind zwar generell besser geworden und richtige Nieten (abgesehen von NoName Geräten) gibt es nicht mehr, dennoch setzte ich Probesehen mit meinem eigenen Quellmaterial voraus. ![]()
|
|||
|
|||
So ich war gerade im MediaMarkt und habe mir den Samsung LE46C750-3D angeschaut.
Die BlueRay-Qualität ist klasse, auch der 3-D-Effekt konnte mich soweit begeistern, allerdings fande ich dass der integrierte DVB-Receiver katastrophale Bilder liefert. Entweder lags am mittelmäßigen Empfang in der Halle, oder die Bilder werden tatsächlich so schlecht wiedergegeben wenn man ,,normal TV-guckt". Zu sehen waren dabei überall die Quadrate bei gleichbleibender Bildqualität, würde also vllt nicht direkt auf den Empfang schließen, aber da werde ich mal nach Rezensionen gucken. Der 2D -> 3D Effekt war leider auch eine Katastrophe, aber mit mehr hätte ich dabei auch nicht gerechnet und ein unverzichtbares Feature ist es für mich sowieso nicht. Was mich noch gestört hat war ein leichter Schatten im Bild zum Rand hin...weiß nicht ob dieses Ausstellungsstück schon Misshandlungen von groben Kunden mitmachen musste, aber auch da werde ich mir weitere Rezensionen anschauen. Im Prinzip hat mich der Besuch beim MediaMarkt in meiner vorläufigen Kaufentscheidung weder bestärkt, noch davon abgehalten. Des weiteren entdeckte ich ein Angebot für 2.000€ beim MediaMarkt: 1x Sony KDL 40 HX 805 40" Full HD 3D-TV 2x 3D-Brillen 1x PS3 2x Controller 4x PS3-Spiele (davon waren ein oder zwei glaube ich in 3D, keine Demos) 1x 3D-BlueRay (,,Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", fand' den im Kino ganz gut) Fand' das Angebot eigentlich ganz verlockend, ein Vergleich im Internet zeigte allerdings dass das Gerät bereits für 1.110€ zu haben ist, die weiteren Komponenten die man dazu kauft kosten auch nicht mehr die Welt...und 40" ist mir bei 3m Entfernung vom Sofa zum Gerät ehrlich gesagt vielleicht ein bisschen zu klein. Alles im allem muss ich sagen, dass ich absolut keinen Plan habe was ich jetzt machen soll. |
|
||||
|
||||
Das isn Scherz, oder? ^^ Ich hab 32" und gucke aus ca. 4 Metern Entfernung. Das Bild ist da groß genug.
|
|||
|
|||
Mh, mag ja sein...aber ich finde bei richtig guten Filmen sollte das Bild schon einen gigantischen Prozentsatz des Sichtfeldes ausmachen...außerdem bin ich Brillenträger...wird so schon schwer genug ohne Kontaktlinsen eine Shutterbrille aufzusetzen...wobei 3m jetzt auch nicht so störend sind.
|