|
|
||||
|
||||
Jo der olle Germane wieder
![]() Aber zur Überzeugung: Ich hab Yuri's Rache unter Win7 - 32Bit am laufen und es funktioniert! Das Problem was hin und wieder sein kann is das besagte mit der Maus, aber das ist recht leicht lösbar: Task-Manager starten (mit STRG + SHIFT und ESC geht es am schnellsten) -> Prozess beenden und deine Maus ist wieder voll da. Zumindest war es bei mir so, und ich würde mich der alten Zeiten von UD wieder gerne dazu gesellen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal Yuris Rache spielen, komme aber leider nicht ins Game, habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht!
Habe vor ca. 3 Monaten noch spielen können bis mir der Pc im spiel immer wieder abgestürtzt ist, keine ahnung warum! Habe mir nun the first decade gekauft aber jetzt komme ich gar nicht mehr in yuris rache rein.....kann mir mal jemand helfen, bin am pc ne null, also bitte idiotensicher erklären.....am besten wäre über TS |
|
||||
|
||||
Gibt es auch eine Fehlermeldung dazu? Und wo kommst du nicht rein? Startet Yuris Rache einfach nicht, oder kommst du dann nicht online? Oder kommst du online, da aber in kein Spiel rein?
|