CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2011, 11:29
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.387
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Das Endspiel war spannend, dramatisch und eine Werbung für den Frauenfußball!

Vor dem Elfmeterschiessen hatte Harry eigentlich mit seinen Tagessiegen die besten Chancen auf den Gesamtsieg.

Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Hier auf dem Board hat Hermann uns mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt. Gratulation an dich
Ruth!

Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Du bist offensichtlich der beste Frauenversteher hier.
Yes, I can!
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-07-2011, 22:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.507
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Glückwunsch Hermann.
War ein spannendes Spiel was Du da hingelegt hast.
Verdient gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-07-2011, 21:00
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.387
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Glückwunsch Hermann.
War ein spannendes Spiel was Du da hingelegt hast.
Verdient gewonnen.
Harry!

Es war spannend bis zum letzten Schuß der Japanerinnen. Mit viel, viel Dusel(Glück) gewonnen.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de