|
|
||||
|
||||
![]() Juhu! Einen ganzen Punkt zur Spitze aufgeholt. Wenn es so weiter geht, hab ich euch bis Weihnachten eingeholt ![]() Ich hoff zumindest, dass es nicht nur ne Momentaufnahme bleibt ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich wollte soeben die Bonusfrage zum Herbstmeister tippen, aber ich konnte es nicht. Also laut Bonusübersicht sollte man den Herbstmeister am 4.Spieltag tippen und am 18. Spieltag die letzten 3 Plätze in der Bundesliga. Aber einige haben wohl ihre Bonusfragen direkt am ersten Spieltag getippt und man sieht deren Tipps, aber man kann selber nicht mehr tippen. Woran liegt dies? Ich möchte schließlich nicht auf meine Bonuspunkte verzichten !
|
||||
|
||||
Ich habe schon Vorgeschlagen, alle Bonusfragen Tipps zu löschen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hopp, Hopp, Hopp!
![]() TIPPEN NICHT VERGESSEN!!
|
||||
|
||||
Wie sollen wir das jetzt mit den Bonusfragen machen?
Nachtragen oder alle löschen? Ich hatte gebeten, dass nichts eingetragen wird. Einige haben sich dran gehalten, andere nicht. Egal was ich jetzt mache, jemand ist im Nachteil. Es sei denn, ich lösche die Dinger ganz. Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, dieses Jahr ohne Bonusfragen zu machen.
|
|
||||
|
||||
Naja, das überlasse ich schön brav der Rundenleiterin, gell Ruth
![]() Ist ja eigentlich egal, entweder alle löschen oder alle eintragen lassen...
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |