|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Format epub liest der Kindle z.B. nicht. Aufladen kann man den Oyo per USB oder Netzstecker. Ganz nach Wunsch. Bei 99 € kann man da nicht viel verkehrt machen. |
|
|||
|
|||
Hi,
die Konvertierung der Formate problemlos möglich. Natürlich ist es schöner wenns es gleich ohne irgendwelche Kovertierungen funktioniert. Grüße Naos |
|
||||
|
||||
Calibre sollte sowieso Standard sein bei einem eReader.
![]() Für 99€ würd ich mich aber definitiv lieber für das Kindle entscheiden. Das Kindle 4 ohne Tastatur kostet genau gleichviel. Der Akku soll allerdings schlechter sein als der vom Kindle 3. Vom Oyo hab ich inzwischen schon einiges negative gehört. Wenn dann würd ich höchstens ein Sony in Betracht ziehen.
|
|||
|
|||
Die Amazon Bewertungen vom Kindle sprechen für sich.
Bei der Akkulaufzeit fällt ein evtl. etwas schwächerer Akku nicht arg ins Gewicht. In diversen Beurteilungen sprechen sie von 1 - 2 Monaten! WOW! Ich liebäugle mit dem Fire, wobei das zum Lesen aber totaler schwachsinn ist. Für manche Sachen wärs dann aber wieder netter wie z.B. Foto Fachbücher, Kochbücher, Reiseführer oder Comics. Aber yo, für mich solls eigentlich ein Buchersatz sein, von daher -> nix Fire! Btw: Wir sind quasi vor dem Durchbruch, dass Bücher generell extrem an Wert verlieren. Es gibt mitlerweile wirdklich alles möglichen zum freien illegalen Download. Genau wie damals mit Platten und CDs zu MP3 greift der "Virus" jetzt auf das Medium Buch über. Krass... Edit: Ich kann leider niergens Bilder finden von der Bibliotheksübersicht auf dem Kindle. Wie ist das wenn man 30 Bücher auf dem Ding hat? Kann man da schön Covers scrollen, in Kategorien stöbern, nach Autor filtern? Bzw. können die Formate sowas wie bei mp3 tags wie z.B. Autor, Genre, etc... Geändert von Naos (11-11-2011 um 20:15 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Schade das man keine Covers sieht...
Beim Konkurrenzprodukt für 150,00€ geht das... ...der Name fällt mir grad nicht ein. |
|
||||
|
||||
was erwartest du für so einen preis? ich sags nochmal investier in ein tablet. du ärgerst dich danach nur glaubs mir!
|
|||
|
|||
der e-book reader von kindel soll gut sein und kostet bei weltbild 99€
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
e-book |