|
|
||||
|
||||
Die Frage ist ob jemand davon einen Vorteil hatte ausser Wulff selbst, ansonsten haben wir tatsächlich andere Probleme in D...
|
||||
|
||||
Kaum lässt man mal ein bisschen Vitamin B wirken, wird daraus gleich wieder ein Skandal... Is ja schlimm sowas.
|
||||
|
||||
Naja, manche Parteien machen eben aus einem Funken einen Großbrand. In unserer Rechtsprechung wird ein normaler Bürger für so etwas hart bestraft. Wieso dürfen Politiker aus einer Fliege einen Elefanten machen?
![]() Unglaublich, an was sich manche aufregen... wenn man sonst keine Mittel hat, um auf sich aufmerksam zu machen oder auf Stimmenfang zu gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieviel Zinsen hat er den bezahlt? Ich lese immer nur, extrem wenig, anderswo habe ich gelesen, er hat damals marktübliche Zinsen bezahlt.
Ich zahle zur Zeit auch weniger als 1 Prozent, habe aber kein Vitamin B zu reichen Leuten oder Bankern ![]() Ich denke es ist ein Sturm im Wasserglas. Aber die Informationspolitik von Wulff ist echt nicht die beste... |
|
||||
|
||||
4% hat er bezahlt 5% wäre es bei einer bank gewesen
und wo die grünen im landtag mal nachgefragt hatten hat er gleich den privatkredit gekündigt und bei einer bank einen abgeschlossen meiner meinung nach viel wirbel um nix ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gesamte Wahrheit interessiert doch eigentlich keinen normalen Menschen. Eher sieht es nach einem Volkssport aus, wer es schafft, einen Bundespräsidenten zu Fall zu bringen. ![]() |
|
||||
|
||||
Heute hat Wulff im ARD und ZDF seinen Auftritt gehabt.
Rede im Wortlaut. Rede als Video. Zitat:
Waren das die so geachteten Journalisten oder die Privatsender? ![]() Wulff hat die Nerven verloren und sich mit der Presse angelegt. Schwerer Fehler. Jetzt dürfte selbst dem ungebildetsten Bundesbürger klar sein, wohin das führen kann. Es geht der Presse schon lange nicht mehr um Glaubwürdigkeit. Hier findet ein Feldzug gegen den Bundespräsidenten statt. Zitat:
Schausten nimmt Geld von ihren Freunden? ![]() Was sind das für Freunde? Nur ein Beispiel aus der Rede. Ich frage mich nur, warum will die 'Bildzeitung' den Mann, dem Sie über lange Jahre hinweg die Steigbügel gehalten hat, jetzt zu Fall bringen? |