|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es mir nicht einfach gemacht. Aber wie immer ist die Rückrunde zu meinen Gunsten. Aber letztes Jahr war ich nicht Tippspieger, daher ist das Wort "wieder" falsch ![]() Für den Umtrunk kannst dich melden. Ich versuche mir Zeit an diesem Termin zu verschaffen. Aber die Plätze 3 bis 7 werden durch die Relegationsspiele entschieden. Da kann noch alles passieren. Ansonsten kommt nun die WM. Malsehen was wir mit dem Kader erreichen können. Bekommen wir auch ein Tippspiel für die WM?
|
||||
|
||||
Jetzt auch noch mal hier von mir Gratulation. Inzwischen haben wir deinen Sieg ja auch persönlich wieder gefeiert.
![]() Hier noch mal der Endstand der Tabelle als Anhang. Ich habe die Tipps jetzt gelöscht und dafür das WM-Spiel gestartet.
|
||||
|
||||
So, wer will, der kann.
![]() Am 22. startet die neue Saison. Das Tippspiel müsste jetzt so funktionieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder alle mitmacht. ![]()
|
||||
|
||||
Bin dabei!
![]()
|
||||
|
||||
Sieht man! Glückwunsch zum 1. Platz nach 2 Spieltagen, und an MRThomm zum überragenden Tagessieg am 2. Spieltag!
![]() |
|
||||
|
||||
Frauen an die Macht!
![]() ![]() Die Tipps von Klaus waren witzig. ![]()
|
||||
|
||||
Ja...
Wochenende davor war ich mit meinem Bruder unterwegs, ich bin gefahren, kurz vor Anpfiff... "Nimm mal bitte mein Handy uns schau ob ich getippt habe" - "Schon getippt kein Problem - ich tipp mal für nächste Woche für dich"... Nächstes Wochenende: Och, ich hab ja schon getippt - das sind die bekannten Striche in der Übersicht - und da man sich nach korrigierten Tiups im Zweifel doch aufregt, schau ich erst gar nicht mehr rein, was ich getippt hatte ... schlechter Gedanke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |