|
|||
|
|||
lol stefros, würde ich nicht online spielen, würde ich wohl kaum verstehen was du hier labberst ^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Huhu Dennis achso ja ok ich dachte hier sind viele Holländer
![]() geneukt = getötet in dem Fall
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte nur mal sagen das ich jetzt schon seit 3 Wochen mit dem Licht Effekten in TS arbeite, und es ist so: Es ist Dynamisches licht! Ts ist eh ein 2D/3D Spiel! Und das Licht ist 3D! Wenn WW die Dynamik nicht sehr gut gemacht hatt!
|
|||
|
|||
Na toll<kummer mit sich trag>
deshalb ist es trotzdem lediglich von der Story den anderen ebenbürdig. @Fuchs: wenn du ein modder bist kontaktier mich mal: icq:132539630 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also jetzt muss ich sehr husten........ es wird sogar 3D BERECHNET??????????? entschuldige.ich hatte mir vorgenommen nicht wieder in diesem Thread was zum Thema Licht zu posten ABER: Kannst du mir bitte erklären woran man es sieht das TS 3D-Licht effekt hat? By the way : ich arbeitete schon länger als 3 Wochen mit TS und von 3d Licht habe ich noch nichts bemerkt (ebenso das es dynamisch wäre)....alles aufgemaltes Licht oder vorgegebene Lichtblitze ..... |
|
||||
|
||||
ich fand es recht gut!!
|
|
|||
|
|||
Also Ts ist genial
15% von der Spielzeit online gehen allein dafür drauf für ra2 nur 10% der rest ist renegade rtcw cs und tfc ich hab zawr noch keine einzige mission von ts gezockt weil ich lieber online zocke aber des game ist echt geil MFG MAVtz |
|
||||
|
||||
Huch wenn du online zockst müsste ich dich / du mich kennen , bei welchem Clan bist du denn ?
|
|||
|
|||
also ich finde ts ganz ok natürlich noch lang nicht so goil wie td aber auch gut ... und noch lang net so verrückt wie ra2
|
|
|||
|
|||
Es ist schon lustig das keine Meinungen hier sind,für meinen
Geschmack war Tiberian Sun irgendwie ein Fehlgriff bzw. die Vorstufe fuer die kuenstliche Intelligenz von RA2 omfg thalmer usw.. das sagt ihr nur weil ihr das game einfach nich checkt TS=bestgame ever ra2 suxor |
|
|||
|
|||
@ HelpBot. Also Tiberian Sun ist auf keinen Fall ein Fehlgriff, sondern wohl das Beste C&C Teil überhaupt
![]()
|
||||
|
||||
ich halte TS (im gegensatz zu RA2!) für einen würdigen Vertreter der C&C-Serie. RA2 war einfach zu unrealistisch, zu... bunt. Es passte nicht mehr in das (bis dato) recht ernste Bild eines C&C ^^
TS dagegen hatte ne gute Story, hat einige neue Features mit ins Spiel gebracht (3D z.B ^^) - hatte ne fesselnde Kampagne, nen fairen Multi-Player-mode - warum sollte man da so enttäuscht von sein? ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hat er recht, die kampagnen sind wirklich gelungen, aber ich find RA2 + YR trotzdem besser weil man da einfach mehr möglichkeiten im gameplay hast (Viel mehr sogar).
Weil in TibSun kannst ja wirklich nur entweder Disruptor+Titan oder Maulwurfpanzer machen, da hat RA2 mehr. Und warum muss ein spiel ernst sein, so wie TibSun, also ich finds ganz nett mit der "Amerikanischen Schildkröte Uncle Sam" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
im gegenteil, TS eröffnet mit interessanten Einheiten (Tarnpanzer, Artillerie, U-BMT, Dissi, CC, MK2, etc) diverse Möglichkeiten, die man in RA2 nicht hat - als Sowjet in RA2 geht es meistens nur darum, wer am schnellsten seine Tanks in der Feindbasis hat, und als alli muss man nur lange genug überleben, um den Gegner mit Tech-Units überrennen zu können (ist jetzt vereinfacht, aber im prinzip ist es das ^^)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nur sind wohl die meisten TS Spieler sofort auf RA2 umgestiegen? Nur die Clans vom UF haben, zumindest in hiesigen Gefilden, TS die Treue gehalten - das scheint aber auch ziemlich vorbei zu sein. TS ist eben etwas schwerfälliger (und mir persönlich zu düster). Die Männekes sind winzig und kaum zu unterscheiden (deswegen werden ja auch nur von den wirklich guten Spielern welche gebaut) und in der Folge setzt fast alles auf Fahrzeuge und Flieger. Das nimmt dem Game einen erheblichen strategischen Aspekt. Den Fehler hat WS in RA2 vermieden, hier sind Männlein wesentlich wichtiger und werden auch mehr verwendet. Ausserdem hast du mehr Möglichkeiten da es neben Land- und Lufteinheiten auch Seestreitkräfte gibt. In TS hingegen?
|
||||
|
||||
ja, die Seestreitkräfte sind das einzige, was ich an TS immer vermisst hab - ansonsten, TS gefällt mir grade, WEIL es etwas schwerfälliger ist... wenn man merkt, das der Gegner etwas macht, hat man meist noch Zeit, darauf zu reagieren... weil die Maps schön groß sind, etc... das ist wichtig für Leute wie mich, die nicht so gut sind
![]() ich will ja auch net sagen das RA2 ein schlechtes Spiel ist, ist es auf keinen Fall - aber mir ist es halt zu... bunt. - ich spiel es ja auch, also so schlimm ist es nicht ![]()
|
||||
|
||||
Hmm Svennilein wenn du die Infs net Unterscheiden kannst es gibt heutzutage eine neue Erfindung , "Brille" frag mal bei einem sog. "Optiker" nach ob er dir so etwas gegen Entgelt überlässt !
die Seestreitkräfte sind für mich ein Grund warum RA2 schlecht ist , ist einfach zu überladen von Luft , Wasser und Boden angreifen zu können , obwohl bei Ts gibts ja auch Boden , Luft und Untergrund also ich finde das gleicht sich aus in Sachen Angriffsvielfalt ! Und Männlein bei Ts nicht wichtig *grummel* lol ? Du scheinst nur die einfältigen Maps wie FF zu kennen , auf der ultimativen map (Teracce) sind Infs unverzichtbar und werden auch in fast jedem game verwendet (zum infrushen) .
|
||||
|
||||
Ich trage bereits eine Brille
![]() Es ist aber definitiv in RA2 einfacher die Infs zu erkennen und zu unterscheiden. Aber es wird wohl immer eine Diskussion geben welches Game besser ist - Geschmackssache eben.
|
||||
|
||||
#Bei Ra2 sind mir die infs VIEL zu gross und VIEL zu schwach , ich gebrauche die da eigentlich NIE also ich finde eher da haette man was tun sollen ^^
Brille , gj . aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ja .
|
||||
|
||||
hm, die Infs haben in RA2 wirklich eine nicht zu unterschätzende bedeutung, weil die über wesentlich mehr feuerkraft verfügen als in TS, stimmt scho - z.B. ein paar eingegrabene GIs sind der TOD eines Panzerangriffs
![]() ![]() und die Flaktrooper sind sowieso heftig... also, die Infanterie ist bei RA2 schon stärker - mir ist sie aber fast ZU stark. wenn ich dagegen an gute alte RA1-Spiele denke, wo man mit Panzern ne Infanterieansammlung so RICHTIG schön knacken konnte ^^ - und wenn ich dann sehe, wie schnell bei RA2 ein paar GIs mit MASCHINENGEWEHREN nen panzer killen... naja ^^
|
||||
|
||||
rofl ich zock bei ra2 nur mit Russen daher hab ich die grad ganz vergessen , also die sind meiner Meinung nach schon ZU stark , wenn jemand mit amerika spielt auf so ner häusermap und dann irgendwann alle häuser besetzt hat (in deiner base) das is echt nimmer lustig und hat auch nix mit können zu tun .
In Ts kann man auch mit nem inf rush 3-4 titans killen np
|
||||
|
||||
ja, aber um in TS titans mit Infs zu killen brauchst du entweder grens/raks oder ne menge Zeit
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie auch , hier befinden sich nur offlinezocker .
und ja , die GIs sind viel zu stark da geb ich dir REcht darkwolf , total übertrieben !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und versuch mal nicht so überheblich zu sein - das schadet deinem Ruf ![]() Und nochmal, wie schon weiter oben: Ich meine es ist nur Geschmackssache wer welches Game besser findet ![]()
|
||||
|
||||
Da hier nur onlinezocker anderer games sind die mich somit nicht kennen (von TS) kann es auch meinem Ruf net schaden da ich bei denen somit garkeinen habe
![]() Ja klar isses Geschmackssache ich bin allerdings der Meinung das manche Leute nur eher Ra2 spielen weil es "neuer" ist !
|
||||
|
||||
Definierst du deinen Ruf nur über ein Game?
Mag sein daß viele Leute RA2 nur spielen weil es neuer ist. Das wirst du aber kaum ändern können ![]()
|
||||
|
||||
offline-zocker? *löl*?
In RA2 ist die Einheitenvielfalt deutlich höher... besonders mit der Komponente "Yuri" ... 3 unterschiedliche "Rassen" und dazu noch einen Schwung Spezialeinheiten... DAS kann TS/FS nicht bieten. ... und ja: RA2 macht mir zum online zocken deutlich mehr Spass, weil: 1. es bunt ist ( ![]() atm würde mich in TS/FS wohl jeder wegrulen... es ist schon ewig her, dass ich es gezockt hatte.. |
|
|||
|
|||
Ach RA2 ist nun wirklich kein schlechtes Spiel. Aber TS ist viel geiler. Ich find' das auch voll kacke, dass gar keiner mehr TS im Inet spielt. Lediglich im USA Server findet man 4-6 Spiele oder so. Na und? TS hat halt eine etwas düstere Atmosphäre mit den Wüstenlandschaften uvm. Außerdem stimmt das mit den Taktiken schon Mal gar nicht. In TS hat man sogar mehr Takikten als in RA2. Die EMP Kanone z.B. erlaubt nicht , dass einfach irgendwelche dummen Panzerarmeen ankommen und die Basis rushen. Oder die gefährlichste Superwaffe ist für mich immer noch in TS drinne und ist der Feuersturm Generator.