|
|||
|
|||
![]() Guten Tag
Wir alle kennen es.Es war klein,billig,super schnell und wehrte sich mit Raketen.Wir kannten es aus dem TIBERIUMKONFLIKT und TIBERIAN SUN.Wir kannten es als eine typische Waffe von der Bruderschaft.Die Rede ist vom klassischen NOD BIKE. Als RENEGADE heraus kam,freuten sich alle Spieler darauf, FAHRZEUGE des beliebten CnC Universums selber mal steuren zu können wie etwa den NOD Buggy oder den starken Mammuth.Aber oh Schreck.Freunde die die Beta von Renegade spielten sagetn mir,das das NOD BIKE NICHT VORHANDEN SEI. Ich sagte das sich das möglicherweise ändern könnte weil es ja nur die Beta war.Als ich dann das Game kaufte zockte ich natürlcih erst die tollen Solomissionen durch.Als ich dann zu der Mission vorstieß,in der man sich in einer Altstadt befindet und Rebellen unterstützt,sah ich dann in dem Levelintro davor wie Havoc mt einem Chinoc zur Stadt geflogen worden ist.In dem Video wurde der Chinoc abgeschossen.Und zwar schoss eine Rakte den Hubschrauber ab.Vom Boden abgefeuert.Von einer Einheit die wir alle kennen.DEM NOD BIKE.Als ich sah wir das NOD BIKE Havoc runterhohlte freute ich mich den endlich durfte ich gegen NOD BIKES kämpfen und was noch besser war NOD BIKES SELBER FAHREN. ![]() ![]() ![]() ![]() Gibt es das NOD BIKE also doch irgendwie im Spiel.Nur ganz gut versteckt.Es schlummert irgendwo im Spiel und wartet darauf das wir es BEFREIEN. Also Leute.Was meint ihr wo das NOD BIKE sein könnte.Ist es da oder ist es nicht da.Und warum hat WW das BIKE herausgenommen?Wird das NOD BIKE in einem kommenden Patch erhältlich sein?Oder wird WW das NOD BIKE wie einst die neuen models oder skins für die Infantristen einfach so freischalten?Also Leute lasst eure Meinung lesen.Sagt mir alles zum Thema NOD BIKE.Vileicht weiß einer von euch da draussen wir wir alle an das NOD BIKE kommen.
|
|||
|
|||
das thema war schonmal da mit der ww begründung sie hätten keine ordentliche physik hinbekommen.....
|
||||
|
||||
bei diesem Flying Mod damals ,konnte es vorkommen ,dass auch ein Nod Bike geliefert wurde!
Ich bin damit gefahren und nichtmal schlecht (von wegen Physic), es war mit einem Doppel-Rak-Werfer bewaffnet und schön schnell ![]() Es ist da und vielleicht wirds ja noch freigeschaltet (gibt sicher bald mods wo das drin ist)
|
|||
|
|||
es gibt bereits einen mod wo man das nod bike fahren kann
(flugpatch) da werden : orca apach transport teil und nod mot geliefert |
|
||||
|
||||
Also es gibt schon lange so kleine Mods, die nach dem Prinzip des Airmods funktionieren und wo man auch ein Nod-Bike (reconbike) erhält. Nur sind die Mods total verbuggt und naja das Bike hatte zumindest bei mir wirklich schlechte Fahrphysik. Das eigentliche Problem beim Bike war aber vor allem die Schussfrequenz. Das Teil musste nach jeder abgefeuerten Rakete solange nachladen dass es im Grunde nutzlos war. Und es hält überhaupt nichts aus.
Aber man kann es ja mit Mod-Tools und G-max modifizieren, denn beim SSM-Launcher ham se in nem kleinen Mod auch schon stärkere Raketen draufgepackt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mal den Buzzmod ausporbiert den man von
http://www.renegademods.com runterladen kann und der ist auch nicht schlecht. Viele neue Fahrzeuge man muss aber extras fnkqrrm (was auch sonst was bringt ![]() ausführen und dann hat man z.B nen Bomber, so das fette lange teil von Nod welches in ner Mission zerstört werden soll, usw. Nur leider hab ich bis jetzt nur einen Server gesehen und der war nur kurz mal besetzt dann war er wieder leer ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch nod mot gefahren einfach nur hammer und schwer ist es nicht zu fahren
|
|
||||
|
||||
hier könnt ihr was downloaden mit dem man dann in der ersten Mision dasnodmot benutzen kann
![]() http://renzone.gamigo.de/index.php?l...show_dl&did=58 |
|
||||
|
||||
Ich find ja das, dass teil nicht ganz so ist wie wirs kannten, also Fahrphysik meine ich!
Das ist das was mich so nervt, ausserdem was bekommt GDI als ausgleich? Nod hat soviele Einheiten selbst wenn man den Code fnkqrrm eingibt...NOD hat mehr wie immer...immer nur NOD, NOD, NOD! Die Macher waren Nod Fans ![]()
|
|||
|
|||
Nun Yuri hat auch ganz wenige Einheiten in yr udn trotzdem wird er spielend leicht mit den anderen Parteien fertig.Sowjets und Allies habne viel mehr Einheiten.Warum soll es in Renegade anders sein.Was macht das für einen großen Unterschied.Die GDI wird doch wohl fertig mit dem BIKE ist ja nicht so stark.Es hat ja immerhin die schwächste Panzerung.Wenn das BIKE aber kommen sollte dann sollte man auch die Möglichkeit habne es mit dicken Tanks zu überfahren so wie im Tiberiumkonflikt.dann sollte es so 400$ kosten.Und es sollte nur EINE Rakete abfeuren.
|
||||
|
||||
Schon klar, aber was du alles willst!
Das wird eh nicht kommen, höchstens in einem Mod, also mach dir da mal keine grosse Hoffnung..
|
|||
|
|||
ich wäre auch dafür das unser schönes bike spielbar wäre das mit einer rakete wäre ok wenn das bike auch schneller nachladen würde ansonsten ne minimal dickere panzerung und fahrphysik verbessern und schon hat nod eine neue einheit! möglich wäre das einfach wie apache/orca per patch nachreichen!
|
|
|||
|
|||
ich bau auch grad ein mod (RXP_Mod) und hab auch das ReconBike drin.
Ich hab nur die nachladezeit verringert und man kann es gut fahren! |
|
|||
|
|||
Es GIBT mittlerweile schon Mods in denen man Nod Bikes, Commanches, A-10's, C130's, Hovercrafts, Schlachtboote und sogar Schwebepanzer kaufen kann...
|
|
|||
|
|||
ich höre immer das alles in MODS kommt! aber woher bekommt man denn diese "Mods"?
|
|
||||
|
||||
Schon mal nicht schlecht ist:
http://www.renegademods.com gibt aber viele Seiten, die mir gerade nicht einfallen. ![]()
|
|||
|
|||
hi.
Ich würde mich freuen wenn das vegessen nodbike doch noch kommen würde. Ich glaube und hoffe es das es doch noch kommen würde. ICH HOFFE ES!!! |
|
|||
|
|||
wie kann man bitte das gunboot fahren ??? WiSSEN WILL !
![]() wie geth das ? |
|
||||
|
||||
Vieleicht kommt das NOD MOD noch!! Sie brauchen nur noch was für die GDI!! Sonst hat ja nod zu viele Einheiten oder??
|
|
|||
|
|||
ich hab ne frage: ich will in meine Map so SAM sites einbauen (wie im Buzz-Mod)
wie geht das ????? die wo ich reingemacht hab schißen auch freundliche helis ab!!! |
|
|||
|
|||
nur so zur info eines der ersten mods war das recon bike mod die flying mods kamen später
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal wo! (website) ![]() ![]() Gruss Hackberd
|
|||
|
|||
Englisches Renegade-Mod Forum->Threads mit Titeln ala "My new Mod" suchen->glücklich sein.
![]() p.s. Banshees gibts anscheinend mittlerweile auch schon. |