|
|||
|
|||
@ chriss also euer engagement in Ehren, aber weißt du wie es rein bildungstechnisch in Thüringen aussieht? Wie gesagt, schaffst du das Abi nicht, hast du garnichts, netmal nen Hauptschulabschluss und meine Schule wird wie viele andere 2005 geschlossen, Lehrer haben wir sowieso zu wenig und Geld fehlt an allen Ecken und Enden....Veranstaltungen oder AG's könnte es bei uns auch geben, das Angebot kam viele Jahre aber entweder keiner hat was davon mitbekommen oder die Schüler waren total desinteressiert....außerdem ist es in Erfurt so, dass viele Jugendclubs geschlossen werden, unser Theater gibts bald nimmer etc. Wen wunderts denn dass viele total gefrustet sind??? Im Unterricht ist keine Zeit um mal mit den Schülern zu diskutieren, der Stoff muss ja geschafft werden und außerdem wollen viele Schüler ja garnicht reden...deswegen finde ich es Schwachsinn zu sagen, es hätte jemandem auffallen müssen...ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen...es ist meiner Mutter nämlich auch nicht aufgefallen dass ich monatelang blau gemacht hab, bis endlich mal EIN lehrer sich bei meiner Mutter gemeldet hat....und wer nicht reden will der redet nicht...
|