|
||||
|
||||
Oha, jetzt schon in Euren sagenumwobenen clan? Naja, ich hätte nichts dagegen
![]() ![]() Warten wir doch mal ab, was die anderen so dazu sagen; und wie ich mich so heute abend schlage - vielleicht habt Ihr ja gar keine Lust auf so ne Drömeltante wie mich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na das hat bei uns ja nichts mit gut oder schlecht zu tun
![]() ![]() Und ich schätze nicht das es groß einwände gibt, da du dich schon mit dem Großteil des Clans gut verstehst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
in der Regel stellt man sich kurz mit einem kleinen Statement im öffentlichem Clan-Forum vor, dann wird abgestimmt, und dann wird gemeinsam spass gehabt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das wichtigste ist der Spassfaktor und das beste man hat keinerlei Verpflichtungen. Ich kann dich aber gut verstehen Susiebond, weil ich die selben Zweifel, wie du, gehegt habe. Aber kann dich beruhigen es ist alles nicht so heiss wie es gekocht wird. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du es dir postiv überlegen solltest und unsere Frauenriga erweitern würdest ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In der Wüste ist doch ständig Wind, er sieht bestimmt schon ganz wild um die Haare aus ... kommt das vom Wind oder vom Haareraufen ![]() ![]() *vor Gersi mal in Deckung spring* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
upps
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*ggg* ja Ausrede is ok, hab ich mir doch fast gedacht...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na, dann mach ich mich mal auf, ins clan-forum...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, ja stimmt war voll lustig
![]() Fein mach das Susiebond, das freut mich das dir gestern das den letzten Schups gegeben hat. Sternchen
|
|||
|
|||
re
welcher clan und wie?
Gestern abend habe ich gleich 2 Angebote bekommen, in irgendwelche clans einzusteigen. Einer wollte mein Passwort für den Westwood RA2 Server haben, um mich 'sofort in den clan aufnehmen' zu können. Klingt irgendwie seltsam... (Mißtrauen schleicht sich in mein Herz) Wie ist denn das Procedere überhaupt bezgl. Clan-Beitritt, und was erwartet einen in so einem clan? also bei uns in BL00D läuft es genau so wenn wir das pw nicht bekommen kommt der member nicht zu uns in den clan wir loggen ihn ein und aus stehlt euch vor er erkommt nicht mehr ins spiel wie wollt ihr in raus bekommen wenn ihr sein pw nicht habt und noch was wenn er das pw vom clan hat kann es auch sein das viele andere es auch auf eunmal haben und dann ????? gruß old |
|
||||
|
||||
Re: re
Zitat:
also ich würde nie jemandem meinen Onlineaccount geben! Wenn das Bedingung für den Beitritt in einen Clan ist.... Nööö, dann nicht. Wie, ihr loggt ihn ein und aus? In den Clan? Kann er doch selber machen.... und wenn du den begründeten Verdacht hast daß jemand das Passwort für den Clanbeitritt weitergibt.... dann würde ich denjenigen schnell kicken und das Clan-Passwort ändern! Das betrifft die anderen Members nicht... und du hast ja schliesslich dein Leader-Passwort - da wird er ja wohl nicht drankommen.
|
||||
|
||||
also als Clanleader, kann ich über die Clanadministration , jeden entfernen der mir nicht in meinem Clan paßt!
![]() Und wenn ich meinen Clan schliesse oder das passwort ändere sobald, derjenige der rein soll drin ist kann auch sonst keiner rein ![]() ![]() Also das ist keine Grund das Passwort für einen WOL - Account zu wollen, denn mit dem kann ein Clan wesentlich mehr blödsinn machen, und das soll kein Angriff sein sondern nur eine Feststellung. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
also anfangs wurde es so gemacht das pw wurde an den member gegeben und er konnte sich eintragen hat soweit ja auch geklappt
nur irgend wann kammen sie nicht mehr und da fing das problem an es hat über 4 wochen gedauert um die letze member leich zuentfernen deshalb sind wir das zuübergegangen es selber zumachen und das pw von der entsprechenden person zu haben nicht um mit sein pw irgend einen blödsinn zumachen (die die BL00D kennen wissen das wir es nicht machen)sondern wenn er kein bock mehr auf das spiel hat in ohne probleme und schnell zu kicken und bis jetzt haben uns auch alle die zu uns wollte ihr pw anstandslos gegeben denke weil man uns auch kennt |
|
||||
|
||||
aber ginge das mit der clanadministration nicht einfacher?!? einfach clanmember entfernen?!?
Und mein PW für den Account würde ich nicht so leicht hergeben, weiß nicht vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, hmm keine Ahnung!
|
||||
|
||||
wie oben schon erwähnt, ist es in unserem Clan unüblich. Folgende Möglichkeiten habe ich als Clanleader um Missbrauch vorzubeugen:
1. nach jedem Join das Join-PW ändern 2. den Clan zu schliessen 3. Spieler die nicht mehr im Clan sein sollen zu kicken Ein Clan kann mit einem Account-PW Schindluder treiben kann, und das es auch manchmal gemacht wird (siehe Postings im UF) ist erwiesen. Manche erstellen sich für jeden Clan einen neuen Account gerade aus dem o. g. Grund. Das widerstrebt mir. Jeder soll mit seinem Hauptaccount im Clan sein und es auch als seine Visitenkarte sehen. Ein Mitglied von meinem Clan schaffte es nicht zu joinen und er gab mir sein PW (von sich aus). Ich schrieb es mir auf, jointe in seinem Namen und vernichtete den Zettel mit dem PW. So viel Vertrauen muss manchmal auch da sein. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mein PW vom WOL sagen müsste würde ich echt auf so einen Clan verzichten
![]() Aber hier ist es ja anders und das zeigt das es auch anders geht ![]() Ich mag diesen Clan einfach nur ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Ich wuste gar nicht das manche Clans sowas machen aber was die wirklich mitn Pass von den Member wollen weis ich bis heute nicht mein Passwort das gebe ich nie und niemals raus.
|
|
|||
|
|||
das warum und weshalb habe ich oben schon gesagt und wir hatten bis jetzt auch keine probleme damit
und wie ich schon sagte man kennt uns und deshalb haben wir auch keine schrierigkeiten damit |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das sind keine gründe sein Passwort preiszugeben davor warnt WS auch schon. |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso, warum sollte ich mein PW rausgeben... wenn es auch anders geregelt werden kann. Ich vertraue auch meinem Clanleader, trotzdem würde ich ihm nicht mein PW geben.
Ich finde die Sache etwas unseriös ![]() @Oldstar: Wenn ihr im Clan damit vertrauensvoll umgeht und der User vertraut euch ist es ja gut, nur es gibt auch Clan´s die es nicht so machen und das Vertrauen missbrauchen. Und wieso sollte man jemand in Versuchung führen ![]() ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
ihr könnt ja mal nach fs kommen und euch nach BL00D erkundigen dann wist ihr wovon ich rede
und wie gesagt wir machen es so weil wir mörder problema hatten unser clan leichen los zu werden |
|
||||
|
||||
Blood ist mir ein Begriff
![]() was auch richtig ist, dass der WOL-Server viele Mucken hatte und gekickte Mitglieder plötzlich wieder im Clan waren... aber das hat sich ja Gott sei Dank verbessert... |
|
||||
|
||||
Wieso fühlst du dich so angegriffen
![]() ![]() Es hat keiner was gegen Euren Clan was gesagt, es ging nur um die Tatsache der Herausgabe des PW. Und das mit den Leichen geht ja auch so zu lösen ![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
hmm, was gibt es denn darüber jetzt noch zu diskutieren? Blood macht das so, und hat damit keine Probleme! Und solange sie damit vertraulich umgehen ist das ja auch soweit in Ordnung!
Wir würden das nicht machen da es auch andere Möglichkeiten gibt den Clan ohne probleme zu führen, und von uns würde wahrscheinlich auch niemand gern sein PW hergeben, aber die letzten Beiträge drehen wir uns im Kreis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stimmt *kreisel*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt Lord und man kann auch nur Leute aufnehmen die man selbst schon etwas besser kennt siehe CnCBoa mit ihren Regeln.
|
|
||||
|
||||
Manchmal muß mann vertrauen aber das ist gefühlssache und sollte nicht verraussetztung sein.
Davon abgesehen kann jeder sein WOL PW auch wieder ganz leicht ändern und somit ist das auch hinfällig. ![]()
|
||||
|
||||
ja
![]() ![]() ![]() |