|
|||
|
|||
@ Psycho Joker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
HE psycho joker. was ist jetzt mit meinem artikel? *gg* hasd schon gelesen? soll ich weiterschreiben? oder iser schrott?
|
|||
|
|||
apropos artikel : geht das tagebuch eines nod soldaten bald weiter ??? ich fand das sowas von goil
![]() |
|
||||
|
||||
andere frage psycho joker hast du den tankcom schon erreicht? bzw. gib mir mal icq nr. ich warte schon etwas lange auf die antwort ob ich mithelfen kann/darf oder nicht...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich weiß grade nicht, wie regelmäßig unser Bruder Pie Tschai hie reinguckt...
sprecht ihn doch mal per ICQ an, die UIN steht auf der TBO-Page
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sorry, war von 22. bis heute auf Klassenfahrt in Prag und konnte mich daher nicht melden...
@emerix: Das Abschluss-Kapitel von TENS ist zwar schon abgetippt muss aber noch in PHP-Form gebracht und online gesteltl werden. @Psycho: Sorry, dass ich dich so lange hinhalten muss, aber ich war wie gesagt seit dem 22. nicht mehr online und tank hat bis jetzt noch nichts konkretes hören lassen. ![]() @Darkwolf: Ich guck hier rein, wann imemr ich kann. ![]()
|
||||
|
||||
ja is ech kein prob nur zur zeit bin ich eh nur zuhause... und so lange ich das bin hätte ich genügend zeit für tbo z.b.
![]() also hoffe ich tank is mal erreichbar... hast du icq nr oder so von ihm ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
die müsste eigentlich auf TBO in der Member-Section stehen, oder? ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also alle, die Newswriter machen wollen, sind hiermit engagiert!
![]() ![]() Die Daten für euren News-Account kriegt ihr per ICQ. @Samy: Was dich als Artikelschreiber angeht, warten wir noch, bis du deinen fertig hast. Den schick ich dann auch an tankcom und dann geben wir dir Bescheid.
|
||||
|
||||
willkommen bei TBO, meine Freunde! *applaus*
|
||||
|
||||
Ok sag ich mal DANKE !!!
Freut mich bei euch zu sein auch wenn ich noch ned weis was i machn darf *g*
|
||||
|
||||
tja, willkommen auch von mir.
![]() dein account sollte ja jetzt vernünftig funzen, oder? ![]() |