|
||||
|
||||
Jo Sven gerade in den nachrichten gehört aber ich habe noch zwei interresante links
Der erste. und ein zimlich interresanter. Aber glaubt blos nicht das die politiker auf den Professor Karl Albrecht Schachtschneider hören das könnter euch getrost abschminken. Und in RA2 wurde ehrlich nix entfernt... Konnte mich auf Svens mini Dauer Lan ![]() Und in Renegade schonmal gar nix da ich beide versionen besitzte. |
|
||||
|
||||
Hab mir den Bericht geade mal angesehen:
Zitat:
So eine Zensierung wird die Unruhe nur noch weiter stärken, weil sie den Menschen, (insbesondere den Jugendlichen) mal wieder vor augen fürhrt, wie sie vom Staat bevormundet und kontrolliert werden, und wie wenig einfluss sie haben. Zitat:
Und was bitte sind Jugendliche in Geschlechtsbetonender Körperhaltung? Wenn also auf einer Videohülle im Stile von "American Pie" ein Junge zu sehen ist, der ein Mädchen im Arm hat, dann wird der Film Indiziert??? Sind wir jetzt schon in Ammiland, oder was? Zitat:
Dann wird das Surfverhalten der User also noch durchschaubarer. Die Werbe-Wirtschaft freuts... Zitat:
Der Staat sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern, als um so einen Schmu, z.B. die Arbeitslosigkeit etc. Aber das ist für unsere Regierung natürlich jetzt ein gefundenes Fressen, um von ihre´fehlern Abzulenken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch mal zu Renegade die haben bestimmt noch ein Trick im ärmel das spiel wird bestimmt auf langsame rechner laufen! Genau wie Black&White und so. Alle haben gesagt das läuft erst flüssig mit ein 1GHZ Rechner hab es aber flüssig bei einen 400 geschaft also abwarten!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du recht die Leute bekommen das was sie wollen auch wenn es ihnen erschwert wird.
|
|||
|
|||
...
soll heissen ältere Freunde sollte man immer bei Laune halten
und ansonsten nix. Ich finde das schon ziehlich *peep* das ihre hochverehrte unkompetenz, auch bekannt als BPjS, einfach nach Lust und Laune indizieren darf - und es gibt verdammt nochmal keinen wissenschaftliche Beweis das Gewaltspiele & -filme zu gewalttaten verleiten - wenn das bewiesen ist halte ich meinen Mund aber bevor nicht will ich den Vorschlag machen ein Konto einzurichten und zum Spenden für einen Anwalt und einen Gerichtstermin im interesse der Zocker aufzurufen. DIE HABEN GARKEINE WISSENSCHAFTLICHE GRUNDLAGE UM IRGENDWAS ZU INDIZIEREN - DAS LÄUFT NACH VERSUCH UND IRRTUM - Zitat Monica Lochner Fischer (SPD) . wenigstens eine vernünftige Politikerin. Wegen dem Massaker in Erfurt sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren!
|
||||
|
||||
sind halt unsere blöden Politiker......
![]() Will garnet erst wissen wie es wird wenn Stoiber gewählt wird (keine beleidungung gegen die Stoiber Wähler)
|
|||
|
|||
...
soll heissen ältere Freunde sollte man immer bei Laune halten
und ansonsten nix. Ich finde das schon ziehlich *peep* das ihre hochverehrte unkompetenz, auch bekannt als BPjS, einfach nach Lust und Laune indizieren darf - und es gibt verdammt nochmal keinen wissenschaftliche Beweis das Gewaltspiele & -filme zu gewalttaten verleiten - wenn das bewiesen ist halte ich meinen Mund aber bevor nicht will ich den Vorschlag machen ein Konto einzurichten und zum Spenden für einen Anwalt und einen Gerichtstermin im interesse der Zocker aufzurufen. DIE HABEN GARKEINE WISSENSCHAFTLICHE GRUNDLAGE UM IRGENDWAS ZU INDIZIEREN - DAS LÄUFT NACH VERSUCH UND IRRTUM - Zitat Monica Lochner Fischer (SPD) . wenigstens eine vernünftige Politikerin. Wegen dem Massaker in Erfurt sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren!
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube kaum das die das mit dem indizieren von allen spielen in denen Gewalt vorkommt durchziehen, weil dazu die Spieleszene zu stark ist würde ich sagen. Außerdem bei Moorhuhn oder einigen Kinderspielen ist doch auch gewalt dabei oder nicht?
![]() @DER WOLF: wie oft willst du noch ein und das selbe posten?
|
||||
|
||||
![]() Es gibt noch ein Problem: Die Ungleichbehandlung von PC- und Konsolenszene. Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber bei PC-Spielen ist die BPjS viel strenger. Ich glaube sogar, schonmal Doom für Gameboy im freien Verkauf gesehen zu haben.
Das müssten sie jetzt aufgeben - und ob dass gegen die Konsolenlobby durchgesetzt werden kann?
|
||||
|
||||
interessantes Thema, aber nicht mehr zum Topic gehörend...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade eben was bei PCGames.de zur BPJM (früher BPJS) gefunden. Klickt bitte hier
Geändert von Blackhawker (10-05-2002 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach ja, stefros - lol
![]() ![]() ![]() Wen bringt den deine tolle fdp an die Macht? Was hat dieser omiöse Herr zum Thema geäußert? Aber wahrscheinlich unterschätze ich unser aller Guido als Kanzlerkandidaten. ![]() Die Zeiten, als auch in der fdp noch halbwegs vernünftige Leute was zu sagen hatten sind längst vorbei. Burkhard Hirsch, Genscher und Lambsdorff habt ihr schon lange in den politischen Ruhestand versetzt. Stattdessen treibt der blöde Mölle, den man eigentlich schon abgeschrieben hatte, weiter sein Unwesen und kloppt Sprüche bis zum Gehtnichtmehr.:dead:
|
||||
|
||||
Mann, könnt ihr dieses politische Gezänk nicht woanders weiterführen?! Das nervt echt!
![]() Also das mit der geringeren Strenge bei Konsolenspielen kommt mir nicht so vor. Auf Konsolen gibt's halt weniger Ego-Shooter und im Grunde sind das die Spiele die hauptsächlich indiziert werden. Auf der PS1 war halt Resident Evil immer der Dorn im Auge der BPjS/M und natürlich diverse Prügelspiele. Btw, da gab'S ja mal vor ein paar Tagen eine Diskussionsrunde auf N-TV und da war auch Dieter Thoma (der heißt doch Dieter mit Vornamen, oder?), ehemaliger Chef von RTL dabei und der hat einen super Satz gesagt bezüglich Gewalt im Fernsehprogramm: Wo gibt es denn das sauberste Fernsehprogramm auf der Welt? Genau, in den Diktaturen. Zur Nazizeit gab's bei uns auch keine Gewalt im Fernsehen... Wochenschauen mal abgesehen. Ich hab nix gegen Jugendschutz, ganz und gar nicht. Ich finde nicht, dass ein 12- oder 13-jähriges Kind die SoF-Spiele spielen sollte. Nur finde ich es doofe, wenn jetzt SPiele verboten und somit auch für Erwachsene nicht mehr zugänglich gemacht werden sollen. Aber im Grunde ist mir das egal, da fahr ich eben eine 20 Minuten lang mit'm Auto rüber nach Österreich und kauf mir da die Spiele, die ich hier nicht auf Deutsch oder Englisch krieg eben da. ![]() ![]()
Geändert von Psycho Joker (10-05-2002 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man soll nicht an den Symptomen rumoperieren sondern den Erreger angreifen fällt mir da mal als Zitat ein .
Gefragt seien da die Familien , jetzt wo eine neue Elterngeneration auf den Markt kommt , die auch schon im kontakt mit video/pc spielen kam muss dafuer gesorgt werden , dass die Eltern darauf achten ob ihr Kind psychisch Stabil und balanced ist oder nicht und es dementsprechende Spiele spielen lassen .
|
||||
|
||||
Also, wenn ich mir hier dieses ganze Gerede um Indizierung und um die dummen deutschen Politiker anhören muss, dann fällt mir nur mehr eines ein:
Gott schütze Österreich !! *flaggehiss* *bundeshymnesing*
|
||||
|
||||
*verstaubtenpanzerindergarageanschauobdamitösterreichangreifensollintankschaubenzinleerbah heutnimmereinandermal*
|
||||
|
||||
Komm nur mit deinem Panzer...wir werden dich schon gebührend empfangen
![]() ![]() ![]()