|
|
|||
|
|||
Der match verlauf!
So das match ging ganz normal von statten (auf einöde )ich ich hatte zuerst beide ölen und beide werkstäten erobert ! leider konnte ich den öl turm unten rechts nicht halten ! (zerstört) aber ich ja noch einen und beide werkstädten ! also er hatte einen genmutator und machte seine slaven zu puppas ! er griff mich mit fast allen einheiten an und er verlor diese schlacht ! ich hatte noch 6 ungefähr 6 panzerjäger ibfs (oder mehr) wegen seiner 2 gleitscheiben dann noch 12 robot panzer und 3 grizzlies ! er hatte 2 gleitscheiebn und 3 superhirne und so ca 3 klone und 1 magnetron in seiner base ! zwischenzeitig war mein chronoteleporter fertig und sein dominator stand (auf etwar 8 min) ich wollte gerade 9 robot panzer rein biemen und seinen domi schrotten ! und von seinem angeblichen yuri hab ich nichts gesehen !!!!!! (er kann dort nicht gewesen sein da ich um meine ganze base bunker hatte !) Das match zu wiederhollen macht keinen sinn da der spielverlauf anders währe ! Naja mit meiner militärmacht hätte ich das game wohl gewonnen. (weil was hätte er gegen meine robot panzer gemacht ? die superhirne sind futter für robotpanzer !) Naja ich hoffe das thema ist damit vom tisch ! Ok dann wie immer Cu bye Krosos
PS: was soll ich sonst machen ausser auf ladder zocken ???? |