|
||||
|
||||
das dritte Bein finde ich nicht soooo überflüssig
![]() ![]() ![]() btw: wie würde dir, liebe Cosima, denn Lomo nur mit 2 "beinen" gefallen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja eigentlich eine Frechheit zu sagen, dass das dritte Bein überflüssig ist !! Da sag ich nur
![]()
|
||||
|
||||
wenn man sich die Mühe macht das einzubauen sollte man es auch benutzen um das zu würdigen jawohl
|
||||
|
||||
Ihr beiden sagt es
![]() ![]() ![]() Typisch Frauen tsstss |
|
||||
|
||||
@Slater: Das interessiert dich jetzt brennend gell
![]() Also Mitdaun Frauen kommen ohne drittes Bein aus *ein Bein zeig und das andere Bein zeig* ...... siehst du ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich fies wäre..... och nö bin ich ja net
![]() Aber was würdet ihr denn machen wenn es sowas nicht geben würde ![]() |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: Das willst du nicht wirklich wissen
![]() Also wenn das soweiter geht bekommt der Thread hier bald die rote Karte ![]() Und die Bewertung fällt auch in´s bodenlose. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Menschliche Rasse stirbt aus und die Frauen sind den ganzen tag am heulen @mitdaun
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sagte da nicht jemand BtT ?
![]()