Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Champ 2002 | |||
Argentinien |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 10,00% |
Brasilien |
6 | 12,00% |
Deutschland |
11 | 22,00% |
England |
3 | 6,00% |
Frankreich |
10 | 20,00% |
Italien |
3 | 6,00% |
Irland |
0 | 0% |
Portugal |
1 | 2,00% |
Spanien |
2 | 4,00% |
Eine andere Mannschaft wird Weltmeister |
9 | 18,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hmm, ich seh das ganze nicht so pessimistisch: Die Gruppenspiele überstehen wir auf jeden Fall, und danach mal schuaen, was noch drinnen ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich seh das ganze auch nicht so pessimistisch
|
|
||||
|
||||
also man kann eigentlich nur hoffen, dass deutschland nicht weiterkommt. dann treffen sie ja auf die richtigen gegner und das wird dann echt peinlich. das muss man leider so sagen, obwohl ich eigentlich auch endlich mal gerne wieder ein gutes spiel unserer mannschaft (gegen eine gute mannschaft) sehen würd. ich glaub seid der letzten wm gab es sowas nicht (oder sogar vorher schon nicht).
@ Psycho: warum bist du denn so sehr gegen die deutsche mannschaft. sind zwar ein paar nicht so sympatische ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
es gibt sogar Firmen (vielleicht auch Schulen) die bei den deutschen Spielen dicht machen... ansonsten mach doch blau
![]()
|
||||
|
||||
wenn ist eigentlich genau wm??? hab mich da noch gernicht so informiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann der Ersteller dieses Threads noch holland zu den Antwortmöglichkeiten dazufügen.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
auf Holland hätte ich nämlich auch getippt
![]() ![]() @agent lie in 2 Wochen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() die meisten kannte ich zwar schon, aber trotzdem immer wieder geil ![]() aso, btw: ich bleibe dabei : weltemister wird italien ![]()
|
||||
|
||||
musste da wieder mal reinschaun... sagt mal wer waren die 11 lustigen die für Deutschland getippt haben? was nicht euer ernst oder? hehe
Ich hatte für England getippt weil mein heimatland Österreich ja ned dabei ist aber die hätten sowieso gleich heimfahren können ![]() @thema tja das niederlande nicht dabei ist finde ich schade die spielen auch guten fussball!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, wenn da nicht Dortmund, Schalke und Real wären...
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |