CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-05-2002, 19:48
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
das sagst du so leicht. Du kannst ja gerne mal einen unserer Jobs erledigen. Ich muss z.B. alles fürn Codex tun und Clanforum beantragen, dann kommen wieder einige die uns als Cheater bezeichnen. Dass es zweiteilige Meinungen gibt is mir klar, weil keiner von euch weiss, was für ein Clan wir wirklich sind. Wer uns etwas näher kennt weiss, dass wir ein netter Clan sind ohne Cheater. Es hat zwar letztens erst wieder Cheater bei uns gegeben, deswegen bleiben wir trotzdem ein fairer Clan. Und ich kann nicht mehr als mein Bestes geben. Wer nicht mit uns klar kommt oder sonst was braucht mich nur mal ansprechen, damit ich etwas Unerklärtes regeln kann. Aber wie gesagt, da ihr uns nicht genau kennt, könnt ihr schlecht was genaueres zum Clan sagen.
Soweit hierzu!

Achja, vielleicht solltet ihr noch wissen, dass einige Ex-Members von aDEATH immer wieder versuchen, den Clan zu zerstören. Entweder sind unsere Members immer durch Unaktivität geflogen oder wegen der Cheaterei und deshalb sind sie uns jetzt sauer. Deshalb haben wir auch einen schweren Stand in YR, den man nicht von einem Tag auf den nächsten ändern kann.

Vielleicht hab ich mit diesem Beitrag mal einigen die Augen geöffnet. Wer uns nicht traut, soll sich einfach mal mit uns unterhalten.

PS.: Wir ALLE werden unser Bestes tun, damit wir ein Clanforum bekommen und dann möglicherweise auch in den Codex beitreten. Aber mehr können wir leider nicht tun.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (26-05-2002 um 20:19 Uhr).

Lesezeichen