|
||||
|
||||
Eva ist in Ra2 die Missionserklärerin
![]() Aber EVA würd ich nicht unbedingt als Frau bezeichnen. |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht
![]() Eva ist die Frau aus AR2 und YR dir dir die Missionen erklärt und in YR von Yuri manipuliert wird ![]()
|
||||
|
||||
Darüber kann man jetzt streiten
![]() |
|
||||
|
||||
So so, die Lose sind im Topf und Heinz ist bereit... dann wollen wir euch mal nicht laenger warten lassen
![]() Doch zuallererst, noch vor den Antworten auf eure Fragen moechte ich mnich bei euch ueber die rege Beantwortung meiner Frage bedanken!!! Ich bi wirklich uebberascht!!! Danke! Nun noch fix zu den Antworten: @Apokus, weiss ich auch nicht ![]() @surfer7, keine Ahnung (c: @surfer7, sagen wir mal so, in der Volkshochschulgruppe, Backen leicht gemacht, sind ne Menge Frauen der EA Mitarbeiter... und wenn ich denen einige Rezepte verrate, dan setzen die Ihre Maenner unter druck ![]() @EckoZ, mmuesste heute bei dir angekommen sein ![]() @Schnippo, nein, wie der Koellner sacht: Im leve ned! ![]() @chAos, ja was ist mit denen? @EckoZ, Jaahaaa (c; @emerix, in C&C1 war EVA ein Computer... einfach ne weibliche Stimme @crashblue Das kannst du besser ![]() so so... dann wollen wir mal! ![]() Also jeweils ein Kalender geht an mickey3 (offizielles Forum) und MyersGer (cool, endlich mal wieder ein Ritter ![]() ![]() ![]() Sodenn, auf und forderd eure Preise ein! Entweder per MAIL oder via PM ich warte (c;
|
||||
|
||||
Dann mal Glückwunsch an alle Gewinner
![]() Ich warte eh auf die nächste Zinnfigur für meinen süssen Nodie ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
nix, sternchen, einen weiteren Noddie, ok, aber keinen GDIler, ich hab ihn jetzt mit muehe und not an Salat gewoehnt
![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch an alle gewinner und nochmal
![]()
|
||||
|
||||
Damooooooo bissu verrückt du kannst den doch nicht mit Salat füttern ... du vergiftest denn doch ... och kleiner GDI´ler komm auch du zu Mama... der pöse Damo ... der tut dir nimmer weh... ich hab da ein schönes saftiges Steak ... putt putt putt
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Du hast gut reden.. jeden Tag Steak... und dann will er es immer Medium... letzte Woche beisst er mir in Finger.. zugegeben, der war Medium, aber das ist nicht fair... seit erSalatbekommt ist er ruhiger geworden... er schaut sehr verschlagen und ich weiss, er plant irgendwas.. aber im Moment isser ganz ruhig...
|
|||
|
|||
@Damo: die wurden vergessen, sonst ist mit denen afaik nix weiter
glückwunsch allen Gewinnern. |
|
||||
|
||||
ach nix gewonnen.aber beim nächsten mal.glückwunsch an die gewinner
|
|
|||
|
|||
mist wieder nix ! naja egal nächstes mal klappts vieleicht .... naja gratz an die gewinner !
|
||||
|
||||
Mist mal wieder eine Niete !
![]() Und Ingurum hat immer noch nicht gewonnen ! ![]() ![]() Glückwunsch an die Gewinner ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Krass, ich hab was gewonnen!!! cool!!! *freu*
|
||||
|
||||
Wie??? Jetz kapier ich gar nichts mehr! Erst gewinn ich ewig gar nichts und dann direkt nach drei mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nix gewonnen? tz
![]() ![]() viel spaß den glücklichen gewinnern!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mach alles für die süssen auch Steak Medium und dir geb ich mal ne Packung Pflaster mit netten Harry Potter Motiven ![]() ![]() Sternchen -Z +J