|
|
|||
|
|||
Haha, als ich so 'nen Thread erstellt habe, hieß es, das sei langweilig... grmpf.
1. RL Vorname? Anne 2. Größe? 1,68m 3. Haarfarbe? schwarz 4. Hobbys? Zock-/Kino-/DVD-Sessions, mit Freunden abhängen 5. Lieblingsessen? Schweinefleisch Chop Suey 6. Lieblingsgetränk? Coke 7. Lieblingsmusikart? irgendwas Nicht-Pop-, Nicht-Schlager-artiges 8. Lieblingssänger(in)/Band? ![]() 9. LieblingsTV-Sender? überall viel zu viel Werbung 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? warum Männer nicht zuhören... etc 12. Lieblingsreiseziel? ich nix Geld für viel Urlaub 13. LieblingsPCspiel? Red Alert 2/Yuri's Revenge 14. Lieblingsserie? Star Trek Voyager 15. Lieblingsfilm? uff... Star Trek First Contact, Spider-Man, Matrix? 16. Lieblingslied? argh, was weiß ich? 17. Lieblingspanzer bei YR? Apocalypse 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator/Chrono 19. Lieblingspanzer bei CCR? spiel ich nicht 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? spiel ich immer noch nicht 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? crashblue 24. Halb voll oder halb leer? halbvoll 25. Größter Wunsch? normale Mietpreise in München 26. Job? hatte ich ('nen ziemlich coolen sogar), zZ nur Nebenjob 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 1200 29. Lieblingsfussballmannschaft? WM: Korea Republic, GER: FCB sucks! 30. Lieblingssport? Handball, Volleyball 31. Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves 32. Lieblingsschauspielerin? Shannyn Sossamon 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? ja 34. Wer wird Weltmeister? Dänemark, Schweden oder Italien 35. Schuhgröße? 38 36. Augenfarbe? schwarz? 37. Kannst du einen Handstand? Hilfe, bissu irre? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ist das hoch? ja... 39. Geht ihr in die Disko? ne, kein Bock, zu laut, zu voll 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 1 bis 8 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1 bis 8 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? Männer: Boss Bottled, Frauen: ?? 44. Habt ihr nen Führerschein? ja 45. Lieblingsmonat? zZ: Juni; sonst: April, September 46. Hast du schon Achselhaare? eigentlich schon 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? mein Punto 48. haste ein Haustier? nicht wirklich 49. Wie findest du Scooter? bekloppt 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ![]() |