|
|||
|
|||
![]() Hallo ich habe mal 2 Fragen:
1. Ist es möglich die Atombombe aus C&C 4 in C&C 3 reinzubekommen wenn ja wie geht das??? 2.Wie kann ich ein Gebäude z.B. ein Kraftwerk aus C&C4 in C&C3 reinkriegen, wenn ihr wisst wie sagt bitte wie es geht, oder wenigstens welche änderungen ich machen muss. Wenn ihr mir die fragen beantworten könnt. Dann tut es Bitte. Danke
|
||||
|
||||
Dann will ich zuerst wissen, ob du überhaupt ein wenig Ahnung vom modden hast. Vorher antworte ich NICHT
![]()
|
|||
|
|||
Klar! Ich kenne mich gut aus mit den xcc-sachen und den mix und ini dateien. Ich kenne mich schon aus aber das bekomme ich nicht hin. Ach und gibt es irgendein programm wo man die pallete einer pcx-animation bei allen bildern auf einmal ändern kann
|
|||
|
|||
Hallo Mosch danke für deine Hilfe jetzt bräuchte ich noch 1mal hilfe. Sorry wenn ich nerve aber wie erstelle ich ne neue superwaffe ohne das ich eine andere Lösche???
Danke
|
||||
|
||||
Hab ich in TS noch nie gemacht, aber wenn ich mich nicht irre, genau so wie es sich Kelin-Erika vorstellt: Einfach ne neue hinzufügen, aber wie gesagt: Habs noch nie gemacht, mein Gebiet ist AR...
|
|||
|
|||
Naja trotzdem danke ehm.. sorry aber weisst du wie man ne neue Partei hinzufügt also so das es 3 Länder statt 2 gibt die man spielen kann. Sag doch einfach mal wie ich das in ra2 machen müsste dann versuche ich es so in TS (betrifft auch SuperWaffen)
|
||||
|
||||
Da hat Maro mal ein einwandfreies Tutorial für geschrieben, aber der hat sich zurückgezogen.... hat das noch jemand und kann das an Gigamaster weitergeben?
|
||||
|
||||
Geht in TS nur bedingt - es ist ein fake-MBF dabei, d.h. die neue Partei hat ihr MBF als starteinheit und das standardmbf als fahrendes, nutzloses, aber aufbaubares gebäude...
kurzversion: Bei Houses und Sides (oder so ähnlich) die neue partei eintragen und entsprechend mbfs definieren, fertisch... an sich nicht sehr schwer. Wenn du da mal suchst in der Rules, das ist an sich selbsterklärend... Tut von Maro... ist vermutlich nicht mehr im netz, nach dem wegfall vom cncboard-server und somit von jaystorm.cncboard.de. Er hat die seite nicht woanders gehostet, soweit ich weiß. aber falls du ihn mal ansprichst - haben wird er die vermutlich noch ![]()