|
|
||||
|
||||
|
da mach ich mit
1. RL Vorname? ~ Markus 2. Größe? ~ ca. 1.89m 3. Haarfarbe? ~ braun bis schwarz 4. Hobbys? ~ Modden, Lan's, mit Freunden viel unternehmen, Fahrrad fahren 5. Lieblingsessen? ~ Schniztel (das mit dem Fleisch und dann panuiert) mit Buttergemüse und Kartoffeln, lecker 6. Lieblingsgetränk? ~ Selters ruult, Cola geht auch 7. Lieblingsmusikart? ~ Hardrock, Crossover 8. Lieblingssänger(in)/Band? Fred Durst > Limp Bizkit; Jonhatan Davis > KoRn (war das der ? ja oder) 9. LieblingsTV-Sender? NBC, ProSieben, Sat.1, Phoenix und arte für die Informative Seite (da kommen gute Berichte) 10. Lieblingstier? ~ Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? ~ sorry das weiß ich nicht mehr, schon lange her, da ich keine Bücher mehr lese und mir nur Zeitschrifen jeglicher Art hole (außer diese Hefte die ich da nicht meine ihr wisst schon... )12. Lieblingsreiseziel? ~ Usa oder Spanien 13. LieblingsPCspiel? ~ Zur Zeit GtaIII und Dungeon Siege 14. Lieblingsserie? ~ Giga Games 15. Lieblingsfilm? ~ Blair Witch Project, Stirb Langsam-Reihe, der 6. Sinn (das mit dem Jungen der Geister und Tote sieht) 16. Lieblingslied? ~ Zur Zeit Here to stay von Korn 17. Lieblingspanzer bei YR? ~ keiner; in meinem Mod der M1A1 Tank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? ~ Boris 19. Lieblingspanzer bei CCR? ~ Nod-Panzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? ~ Mini-Gunner 21. Counter oder Terror? ~ Counter 22. Schwarz oder Weiß? ~ Schwarz 23. Lieblingsfarbe? ~ RGB-Colours 24. Halb voll oder halb leer? ~ halb voll 25. Größter Wunsch? Eine Insel alleine für mich mit T4 Standleitung und einem Swimmingpool und eine Bar 26. Job? ~ Ausbildung als Informatikkaufmann (Kaufmann *gähn*, Informatik *ok* 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ~ noch Modem, bald DSL 28. Mhz eures PCs? ~ ca. 1981Mhz (2.0Ghz) 29. Lieblingsfussballmannschaft? ~ gibt keine da ich keine Neigung zu Fussbal finde 30. Lieblingssport? ~ Basketball 31. Lieblingsschauspieler? ~ Bruce Willis, Kevin Costner, u.v.m 32. Lieblingsschauspielerin? ~ ähmm viele... 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ~ nein, bin doch erst 17 und kenne das nicht 34. Wer wird Weltmeister? ~ Deutschland, wer sonst 35. Schuhgröße? ~ 45 glaube ich 36. Augenfarbe? ~ Blau-Grau 37. Kannst du einen Handstand? ~ im Sommer ja im Winter keinen Bock 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ~ jepp 39. Geht ihr in die Disko? ~ auf keine Fall 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? ~ ca. 4 bis 8 Stunden 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ~ ca 1-2 Stunden 42. Geburtstag oder Weihnachten? ~ Weihnachten 43. Lieblingsparfum? ~ ich riech immer gut 44. Habt ihr nen Führerschein? ~ not yet 45. Lieblingsmonat? ~ alle außer bei denen wo es regnet 46. Hast du schon Achselhaare? ~ pfui, glaube schon 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? ~ noch Fahrrad 48. haste ein Haustier? ~ bald, ein Kätzschen 49. Wie findest du Scooter? ~ nicht meine Musikrichtung (mehr will ich nicht sagen da ich keine Disskussion auslösen will) 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? ~ nope
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |