|
|||
|
|||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? Lukas
2. Größe? mhh woher soll ich das wissen? so > 170 3. Haarfarbe? blondbraun 4. Hobbys? PC, töffli fahre ;D 5. Lieblingsessen? Döner, Pizza 6. Lieblingsgetränk? Pesca Ice Tea (aus der migro) 7. Lieblingsmusikart? am liebsten so new metal und so ![]() 8. Lieblingssänger(in)/Band? moment voll auf POD ![]() 9. LieblingsTV-Sender? SFDRS 4 ever 10. Lieblingstier? katze 11. Lieblingsbuch/Autor? buch: ein leben mit laura, author: ka ![]() 12. Lieblingsreiseziel? ich geh net reisen 13. LieblingsPCspiel? Transport Tycoon Deluxe ![]() 14. Lieblingsserie? Stargate und Futurama 15. Lieblingsfilm? matrix, schuh des manitou iss net schlecht. gibt eigentlich viele gute filme ![]() 16. Lieblingslied? momentan POD - Boom 17. Lieblingspanzer bei YR? chronoIBF 18. Lieblingsinfanterist bei YR? sniper 19. Lieblingspanzer bei CCR? hab ich net 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? siehe oben 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? blau 24. Halb voll oder halb leer? beides ![]() 25. Größter Wunsch? Das bleibt geheim ![]() 26. Job? schule 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? ADSL 28. Mhz eures PCs? 1008 ![]() 29. Lieblingsfussballmannschaft? ich mag kein fusball 30. Lieblingssport? ich mag kein sport, ansonsten: Basketball (einfach so ![]() 31. Lieblingsschauspieler? phuu hab mich net festgelegt 32. Lieblingsschauspielerin? siehe oben 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? kenn ich net 34. Wer wird Weltmeister? in was weltmeister?? 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? blau 37. Kannst du einen Handstand? ohne wand nicht ohne hilfe... 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? nein 39. Geht ihr in die Disko? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? 4-5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? siehe 27, immer online 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? mh ne, nur Deo 44. Habt ihr nen Führerschein? was soll das ihr immer, ich bin alleine hier... 45. Lieblingsmonat? juni (geburi ) 46. Hast du schon Achselhaare? ein wenig ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? töffli 48. haste ein Haustier? ja ne katze 49. Wie findest du Scooter? nein 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein |