|
||||
|
||||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname?Philip
2. Größe?1,85m 3. Haarfarbe?dunkelblond 4. Hobbys?Tischtennis,mit Freunden treffen 5. Lieblingsessen?Bratkartoffeln 6. Lieblingsgetränk?Coca Cola(stark ausgeprägte Sucht ![]() 7. Lieblingsmusikart?Rock in allen möglichen Formen 8. Lieblingssänger(in)/Band?Jimmy eat world,Millencollin,Guns n Roses,Led Zeppelin 9. LieblingsTV-Sender?NOS-Danke für alle WM-Spiele umsonst ![]() 10. Lieblingstier?Meerschweinchen 11. Lieblingsbuch/Autor?Elizabeth George/Martha Grimes 12. Lieblingsreiseziel?London 13. LieblingsPCspiel?YR 14. Lieblingsserie?Simpsons/Harald Schmidt 15. Lieblingsfilm?The Big Lebowski,Pulp Fiction 16. Lieblingslied?Stairway to heaven von Led Zeppelin 17. Lieblingspanzer bei YR?Prisma 18. Lieblingsinfanterist bei YR?Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR?äääh ja 20. Lieblingsinfanterist bei CCR?sag ich nicht 21. Counter oder Terror?Egoshooter sind kacke 22. Schwarz oder Weiß?Schwarz 23. Lieblingsfarbe?Grün 24. Halb voll oder halb leer?Voll 25. Größter Wunsch?Ich hasse solche Fragen 26. Job?1 Jahr bis zum Abi 27. Welche I-net Verbindung habt ihr?DSL+Flat 28. Mhz eures PCs?667 29. Lieblingsfussballmannschaft?Der ruhmreiche SV Werder Bremen 30. Lieblingssport?Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler?Robert de Niro,Jean Reno,John Travolta 32. Lieblingsschauspielerin?Monica Potter 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister?Brasilien 35. Schuhgröße?44 36. Augenfarbe?Grünblau 37. Kannst du einen Handstand?Lieber nicht 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?Jo 39. Geht ihr in die Disko?Selten 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC?6 an faulen Tagen 41. Wieviel Std. davon im I-Net?6 42. Geburtstag oder Weihnachten?Jo hab ich schon von gehört 43. Lieblingsparfum?Boss 44. Habt ihr nen Führerschein?Frag mich in ein paar Wochen 45. Lieblingsmonat?Mai 46. Hast du schon Achselhaare?Nein,ich bin Vetischist ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel?Fahrrad 48. haste ein Haustier?Im Moment nicht 49. Wie findest du Scooter?How much is the fish?loooool watt für Affen 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen?Ich frag ihn mal
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |