|
||||
|
||||
Hm, interessant, ich mach mit
![]() 1. RL Vorname? Michael 2. Größe? müsst mich mal wieder messen, das letzte Mal wars 1,75m 3. Haarfarbe? Dunkelblond bis braun 4. Hobbys? Zocken, Geschichte, Fussball, TV 5. Lieblingsessen? Gibts ausser Pizza etwa noch was anderes ![]() ![]() 6. Lieblingsgetränk? Cola 7. Lieblingsmusikart? Querbeet durch 8. Lieblingssänger(in)/Band? Achtung Gegensatz : The Corrs und ACDC 9. LieblingsTV-Sender? Pro 7 10. Lieblingstier? Tiger 11. Lieblingsbuch/Autor? George Orwells 1984, Timothy Zahns Thrwan Trilogie 12. Lieblingsreiseziel? würd gern mal nach Irland fahren 13. LieblingsPCspiel? C&C 14. Lieblingsserie? Simpsons 15. Lieblingsfilm? Star Wars, Starship Troopers 16. Lieblingslied? Hells Bells 17. Lieblingspanzer bei YR? Kampffestung 18. Lieblingsinfanterist bei YR? TANYA!!!!!!!!!!!!!! 19. Lieblingspanzer bei CCR? der beste C&C-Tank überhaupt, der M1A1 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? unterschiedlich 21. Counter oder Terror? geh wech mit CS 22. Schwarz oder Weiß? Dunkle Seite der Macht 23. Lieblingsfarbe? Rot 24. Halb voll oder halb leer? bin pessimist, drum halbleer 25. Größter Wunsch? Zuviele 26. Job? Schüler auf dem Weg zum Abi (nur noch ein Jahr *jubel*) 27. Welche I-net Verbindung habt ihr? T-DSL 28. Mhz eures PCs? 500 29. Lieblingsfussballmannschaft? Eintracht Frankfurt 30. Lieblingssport? Fussball, F1 31. Lieblingsschauspieler? Bruce Willis, Will Smith 32. Lieblingsschauspielerin? Sandra Bullock, Kari Wuhrer (hihi) 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? no comment 34. Wer wird Weltmeister? Gute Frage, wenn ich das wüsste 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? Jopp 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ka, Situationsbedingt 39. Geht ihr in die Disko? Nocvh nie eine von innen gesehen ![]() 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt ihr am PC? Zuviele 41. Wieviel Std. davon im I-Net? auch zuviele 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? - 44. Habt ihr nen Führerschein? nö, kein Geld dafür 45. Lieblingsmonat? Mai, weil Birthday 46. Hast du schon Achselhaare? Mal nachgucken,...................hm scheint so 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. haste ein Haustier? Nicht mehr 49. Wie findest du Scooter? no comment 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |