|
|||
|
|||
Re: Krass wie in der Schule!!
1. RL Vorname? - Yasar
2. Größe? - 175 cm 3. Haarfarbe? - schwarz 4. Hobbys? - Computer, Internet, Fußball, Autos 5. Lieblingsessen? - eigentlich alles, was lecker ist 6. Lieblingsgetränk? - IceTea (am liebsten Long Island IceTea ![]() 7. Lieblingsmusikart? - So ziemlich alles 8. Lieblingssänger(in)/Band? - ACDC rockt! 9. LieblingsTV-Sender? - Pro7 10. Lieblingstier? - der Australische Wombat (<-geiler Name, oder?) 11. Lieblingsbuch/Autor? - King, Follet (Die Säulen der Erde <- Müsst ihr unbedingt mal lesen!!) 12. Lieblingsreiseziel? - Es gibt viele schöne Flecken auf der Erde 13. LieblingsPCspiel? - C&C (alle, die ich habe), GTA (1-3) 14. Lieblingsserie? - The Simpsons ![]() 15. Lieblingsfilm? - M A T R I X !!!! (war doch klar, oder?) 16. Lieblingslied? - zur Zeit: The Product G & B - Dirty Dancing 17. Lieblingspanzer bei YR? - YR hab ich noch nicht :schnief: 18. Lieblingsinfanterist bei YR? - siehe oben 19. Lieblingspanzer bei CCR? - äähhh 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - hmmmm 21. Counter oder Terror? - keine Ahnung, was die Frage soll... Counter 22. Schwarz oder Weiß? - Schwarz 23. Lieblingsfarbe? - Blau 24. Halb voll oder halb leer? - ich könnte schon noch was vertragen ![]() 25. Größter Wunsch? - Gesund bleiben!! (Alles andere kann man sich erarbeiten) 26. Job? - Achtung, aufgepasst!! Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Medienoperating (cool, gell?) 27. Welche I-net Verbindung hast du? - T-DSL-Flat 28. Mhz deines PCs? - Viel zu wenig *heul* (500) 29. Lieblingsfussballmannschaft? - Auf gehts Freiburg schieß ein Tor!!! Schieß ein Toooooooooooor!!! 30. Lieblingssport? - Fussball, Basketball 31. Lieblingsschauspieler? - Keanu Reaves 32. Lieblingsschauspielerin? - Jennifer Aniston 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() ![]() ![]() ![]() 34. Wer wird Weltmeister? - Deutschland (oder Brasilien) 35. Schuhgröße? - passabel (Sie drücken mal nicht) *42* 36. Augenfarbe? - siehe Haarfarbe 37. Kannst du einen Handstand? - Muss ich hinterher am Leben sein? 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? - Hast Dun knall?!? 39. Gehst du in die Disko? - Hin und wieder gehe in Discos... meinst Du eine bestimmte? 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? - mind. 8 (siehe Job) 41. Wieviel Std. davon im I-Net? - 8-10 (allerdings nicht dauernd vorm PC/MAC) 42. Geburtstag oder Weihnachten? - Was soll die Frage?!?! Ich habe an Weihnachten Geburtstag!! 43. Lieblingsparfum? - Chiemsee 44. Hast du nen Führerschein? - Ja, noch ![]() 45. Lieblingsmonat? - Der Mai ist ganz passabel 46. Hast du schon Achselhaare? - Möchtest Du welche haben? 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? - Och, meine Beine sind noch ganz gut in Schuss ![]() 48. hast du ein Haustier? - Sogar mehrere!! Ich habe seit kurzem ein Aquarium *stolzsei* 49. Wie findest du Scooter? - Bin ich schon lange nicht mehr gefahren... sollte ich mal wieder tun! Wenn ich Glück habe, steht die gleichnamige Band auf der Bahn zum umnieten! 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? - Ich glaube nicht!