![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Aus ist es....
Die Brasilianer haben 2:1 gegen England gewonnen! Obwohl sie ab der 57 minute nur mit 10 mann mehr waren.... es kamen einfach anfangs zu wenig angriffe und keine richtige chance gehabt.... und seaman hatte leider einen fehler gemacht beim 2:1 und leider hat er auch nicht mehr wirklich die chance wieder ein teamspiel zu machen... er ist 38 und das wirds wohl gewesen sein... Das wars.... die Engländer werden wohl wieder warten müssen... seit 1966 nicht mehr Weltmeister ![]() ich hätte ihnen es so vergönnt!!! somit ist mein neuer Favorit Brasilien !!! ![]()
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-06-2002 um 10:30 Uhr). |