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  #31  
Alt 19-06-2002, 22:25
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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aber gehen wir davon aus:

Ein GLEICH guter Yuri oder Allie, wer ist besser zu schlagen ???
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Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #32  
Alt 19-06-2002, 22:55
bbacmk bbacmk ist offline
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jetzt hast du mich. das stimmt das dann die allies einfacher sind. aber nur am anfang später sidn sie glecih schwer
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bbacmk

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Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
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  #33  
Alt 20-06-2002, 21:19
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neco345 neco345 ist offline
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gebt mal tipps was ihr baut in einem längeren spiel gegen alli (im QuickMatch)

baut ihr einfach tausend rhinos oder setzt ihr auf superwaffen?
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  #34  
Alt 20-06-2002, 21:32
bbacmk bbacmk ist offline
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  #35  
Alt 20-06-2002, 21:34
zgogeta zgogeta ist offline
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meine Einzige Taktik ist mehr panzer als der Gegner zu haben -> dazu brauchst du aber money. Ich bau immer zuerst du grundsachen - bis forschungslabor. Danach mit der Gebäude bau option nur noch sammler . (nur in großen karten) danach habe ich geld zum abwinken und der gegner ist geschichte *G*
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Mir ein reich. Schon wieder zu lang

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  #36  
Alt 20-06-2002, 21:41
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Nicht zu schnell techen,du musst versuchen dem Allie am Anfang zuzusetzen,so dass er zumindest geschwächt wird,z.B. durch das ungeliebte Sammlerkillen .Deine Superwaffe musst du nur gleichzeitgi mit ihm bekommen,weil der Vorhang am kürzesten zum Aufladen braucht.Im späteren Spiel gegen Allies Rhinomassen bauen(mit IKW) und ein paar Trucks mit Desos.Ne Festung kannst du aber fast nicht stoppen.
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Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
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  #37  
Alt 20-06-2002, 22:14
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Ehrlich gesagt hasse ich leute die sofort Techen und keine Tanks bauen zum abwehren gg, die rush ich sogar auf Funmaps da ich auf solche Spieler (nagut ich mein diese Spielweise) gerne verzichten kann... ~__~#
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  #38  
Alt 22-06-2002, 12:31
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Sowjets brauchen noch unbedingt ne gute Einheit auf Entfernungskämpfe, damit sie auch im späteren Spielverlauf nicht so leicht übergemosht werden können!
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Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!
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  #39  
Alt 22-06-2002, 12:34
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der deso hat doch ne gutereichweite und die v3 hat sogar ne grösser als ne GC ujd der belagerungs haubschrauber hat ne schöne reichweite wenn am n weiss wie man ihn einzustezn hat!
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  #40  
Alt 22-06-2002, 12:38
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Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
der deso hat doch ne gutereichweite und die v3 hat sogar ne grösser als ne GC ujd der belagerungs haubschrauber hat ne schöne reichweite wenn am n weiss wie man ihn einzustezn hat!
aber irgendwie hat der ne schlechte durchschlagskraft oder?
benutz den nicht oft war damit noch nie besonders erfolgreich
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  #41  
Alt 22-06-2002, 12:46
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
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ne meien taktiken verrate ich hier nicht wird du sehen wennd u gg mich speilst!
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  #42  
Alt 24-06-2002, 09:24
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Um nochmal auf die Fragen von vorher zurückzukommen.

Zu den Rep.-IBFs hat "Der Dude" ja schon alles gesagt, nämlich daß 2 eigentlich ausreichen und die reparieren auch Fahrzeuge, in denen eine "eiserne" Drohne drin ist.
Und da man schließlich nur "anreparieren" muß, d.h. einmal den Arm dran gehalten, schon ist die Drohne Geschichte, kann man die Drohnen als Allie einigermaßen gut stoppen.
Daß es nicht immer geht, weil man z.B. einen Deso mitnimmt und gut platziert, oder was auch immer ist schon klar, nichts geht immer.
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  #43  
Alt 24-06-2002, 16:58
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neco345 neco345 ist offline
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drohnen auf sammler bringens aber nicht hab noch nie gesehen dass jemand so schlecht war das der sammler explodiert ist.

Wann mit welchen und mit wievielen Panzern greift ihr beim Rush an?
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  #44  
Alt 25-06-2002, 18:44
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
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5-8 und 5 Tesla Tropper und je nachdem mal ein Ing und Hunde,achja nicht die drohnen vergessen,die bau ich zb als erstes und manschmal noch 2Flag Laster befohr ich Rhinos baue
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Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin.
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  #45  
Alt 25-06-2002, 18:46
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camva camva ist offline
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Äh Drohne versteh ich gut aber wieso erst 2 Flaklaster?
1 Laster reicht völlig, und der Gegner hat nen zu großen Zeitvorteil wenn du erst 2 baust.... denk ich mir mal
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  #46  
Alt 25-06-2002, 21:13
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Zitat:
Original geschrieben von K2Deluxe
5-8 und 5 Tesla Tropper und je nachdem mal ein Ing und Hunde,achja nicht die drohnen vergessen,die bau ich zb als erstes und manschmal noch 2Flag Laster befohr ich Rhinos baue
wie soll denn da das geld reichen für einen frühen rush!??

oder baust du erst noch ein sammler bzw. ne 2. Raffinerie?
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  #47  
Alt 25-06-2002, 22:34
emerix emerix ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Hmmmpfff.....
Ihr redet doch hier von Rush, oder?
Ein Rush findet doch recht früh im Spiel statt, oder?
Also unter rush verstehe ich einen massiven angriff aus einer einheitengruppe ... zum beispiel 50 rinos oder so
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  #48  
Alt 25-06-2002, 22:37
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
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unter Rush verstehe ich einen schnellen Angriff zu Beginn des Spiels, später kann davon keine Rede mehr sein.
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TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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  #49  
Alt 25-06-2002, 22:41
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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Original geschrieben von emerix

Also unter rush verstehe ich einen massiven angriff aus einer einheitengruppe ... zum beispiel 50 rinos oder so
- nein, ein Rush findet wirklich mit einer kleinen einheitengruppe in den ersten minuten des spiels statt. (Aber 3-Minuten-Klausel beachten in diesem fall 4 rhinos + 1,2 ings)
(oder 1 flak + terror + 3 ing )
das was du erzählst, ist eher ne materialschlacht, gegen sowas bin ich aber auch nicht abgeneigt ,aber so wie du es machst bringts aber auch nix (50 Rhinos sind die ausnahme aber sonst kannste nur eine einheitengruppe vergessen)
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  #50  
Alt 26-06-2002, 03:18
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ahitsawin ahitsawin ist offline
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also ich greif meistens mit meinen ersten 4 rhinos an, versuchen soviel schaden wie möglich zu machen.
klappt das net muss ich weiter rhinos bauen, nebenbei immer raffs, für sammler. hab ich dann wieder etwa 8 rhinos greif ich wieder an, ab da an hab ich genug geld gleichzeitig sw zu bauen, der eiserne reicht gegn nen alli fast immer, gegn nen yuri braucht man auch die atombombe.
die hauptsache is den gegner immer unter druck zu setzen, dasser die ganze zeit aufpassen muss, ich fahr gern 3mal um die base rum wenner dann einmal nich aufpasst, seine einheiten stehn lässt und ich n gebäude zerstörn kann.
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  #51  
Alt 26-06-2002, 04:54
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Dhaos Dhaos ist offline
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OL Nick: nani?!
Sowjets sind stark jeder denkt sie sind dumm...

Sie sind die Macht ihre Tanks machen jeden Yuri das Leben schwer, wenn auch nicht so wie Alli[IMG]http://www.colute.net/cwm/***/chika/chirol_gomen.gif[/IMG]

Dennoch mit dem Vorhang und Rhinos kann man gegen jedes land gut antreten...

Das einzige manmuss gegen Sow auch gut Tank driven, dass kann ich gar nicht deshalb bei Sow gegen Sow nehm ich fiese Maps wo ich mich möglichst verstecken kann.
So das nicht ein direkter Angriff möglich is..
Das gleicht es meist gut aus denn ich brauch nur ein wenig Zeit, sobald ich Vorhang hab kann ich durchaus genug Schaden machen^^
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<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
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  #52  
Alt 26-06-2002, 11:38
emerix emerix ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller


- nein, ein Rush findet wirklich mit einer kleinen einheitengruppe in den ersten minuten des spiels statt. (Aber 3-Minuten-Klausel beachten in diesem fall 4 rhinos + 1,2 ings)
(oder 1 flak + terror + 3 ing )
das was du erzählst, ist eher ne materialschlacht, gegen sowas bin ich aber auch nicht abgeneigt ,aber so wie du es machst bringts aber auch nix (50 Rhinos sind die ausnahme aber sonst kannste nur eine einheitengruppe vergessen)
naja ich gehöre halt noch zur StarCraft fraktion ... da waren rushes halt massive Angriffe aus einer einheitengruppe ... wie zum beispiel 50 zerglinge ganz zu anfang oder später halt 50 hydraulisken .... Naja aber bei RA 2 sind rushes halt was anderes da muss ich mich mit abfinden
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  #53  
Alt 30-06-2002, 16:54
rEdReVolUtiOn rEdReVolUtiOn ist offline
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viele spielen aber mit 0 starteinheiten un da is sowjet irgendwie net gut zum rushen ! ausserdem isses durch den lahmen sow ernter auf manchen maps ziemlich schwer genug credits fürn rush zusammen zubekommen !
durch yr warte ich manchma sogar bis ich dat industriekraftwerk hab un dann bau ich auf rhino un siege copter !
gegen ne gute allie-prismaturmabwehr mit mauern is mir der rhino am anfang doch zu teuer !
wenn der allie net auf gi&pj am anfang setzt bau ich meist drohnen&rhino !!
aber hab eben net so die ahnung mit sowjet ! weil ich meist allie spiel !
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  #54  
Alt 30-06-2002, 17:01
Maj Odin Maj Odin ist offline
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Wenn der Sow Rush abgewehrt wurde und der Allie einmal richtig los legt hat man als Sow sogut wie keinen Chance.

PS: cooles Pic rEdReVolUtiOn
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  #55  
Alt 30-06-2002, 17:15
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OL Nick: SLPMCP0tt
ich weiss net was an dem sow sammler so lahm du kriegst das doppelte als bei einem alli sammler dafür ist die strecken beim alli sammler halb so kurz! aber wenn du dei raff nahe am erzfeld hast kriegts du schneller geld als ein alli!

zu den 0 units mach doch nen rhinorush 4rhinos bauen und dann angreifen! wenn der gegner kein vert hat iser am ....

Zitat:
gegen ne gute allie-prismaturmabwehr mit mauern is mir der rhino am anfang doch zu teuer
naja da musst du schon angeriffen haben lass ihn ga net erst soviel türme bauen und geh auf den strom, obwohl das jemand tprisma türme baut kommt selten vor!
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  #56  
Alt 30-06-2002, 19:33
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Wenn die BF nicht währe, hätte ein guter Iraker 0 Probleme gegen Allie, höchstens gegen GB, wenn die 5,6 Sniper in IBFs da stehen haben... aber ansonten ist nur die BF das Problem, alles andere kann man mit hilfe von Desos schnell ausgleichen. Harrier könnte man mit 1,2 Apos bei den Desos abwehren.
Mal so mein Gedanke ^^
MfG
camva
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  #57  
Alt 30-06-2002, 20:16
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
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ne 2 is besser weil hab schon genug spiele gehapt wo es nicht gereicht hätte und die 2 das geht schnel mit der drohne im aus dem konzept bringen und stören.


neco345 quote:
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wie soll denn da das geld reichen für einen frühen rush!??

oder baust du erst noch ein sammler bzw. ne 2. Raffinerie?

Ja 3 Sammler so schnell wie es geht dann ist das geld weck, aber dann ist das geldauch schnel wieder da und ich bau die panzer wie es oben steht
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  #58  
Alt 30-06-2002, 21:13
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dann kannst du aber nur hoffen dass dich dein Gegner nicht rusht in der Zeit in der du deine Sammler baust.
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  #59  
Alt 30-06-2002, 22:42
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2 laster halte ich für total bescheuert *fg*, ne drohne lass ich nicht an meinen Laster der fährt grundsätzlich genau mit den Rhinos, dann wenn die RHinos mit den anderen tanks angreifen schleicht der sich weg und nimmt was ein, bauhof z.B. selber wenn der Gegner wegfähr hab ja noch ne Drohne drin *fg*
Und wenn der gegner sofort auf laster gehen will fahr ich den bissel weg so das meine RHinos die andern tanks leicht dezimieren. ^^
Also en Flaklaster lohnt sich fast immer, man muss nu vor drohnen aufpassen.
MfG
camva

Und da ich immer erkunde, würd ich ja sehen das du erst SAmmler baust.... das heißt du bist bei mir reht schnell tot ;D
Wenn du deinen ersten Rhino baust steh ich schon mit 3 RHinos und 1 ingie und 1 terro vor der Tür *fg*
wenn nicht noch mehr...
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  #60  
Alt 01-07-2002, 20:05
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Ich erkunde auch,spiele meistens eh gegen alie und die bauen meistens erst sammler,wenn nicht dann bau ich sofort ein flack und panzer,is klar mann muss immer gegen den gegner bauen luft usw.

Was auch geil ist gegen Korea,wenn er schnel auf luft setzt und Eagels baut,schnel ne drohne drauf und das wars,klappt nicht immer aber oft
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