|
||||
|
||||
so i habs fettisch!
![]() DAS BURNING *** VIDEO ![]() aber ich brauch jemand der 4.5 MB webspace frei hat! ![]()
|
|||
|
|||
Geändert von PsyYuri (29-06-2002 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
werde ich nachher mal machen danke!
|
|||
|
|||
Mit welchem Prog. haste den Film gemacht ? Achja, ich hab noch ungefähr 50MB Webspace, ist kein Problem den Film da zu lagern.
|
|
||||
|
||||
man nehme eine webcam hampelt ein wenig billig rum und nimmt dies auf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja mehr als billig was herstelln, könnt ihr Kaohasser nicht[IMG]http://216.40.201.38/***/chika/chirolp_hello2.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
besser billig was herstellen als kissen zu posten ^^
|
||||
|
||||
Kissen sind aber wenisgtens weich...[IMG]http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirolp_iei2.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Send mal den Film, dann biete ich ihm zum Download an. K ?
|
|
||||
|
||||
Wird Zeit, das wir die Story weiterführen. Mein Teil kommt nacher dran, kann mich ma einer ablösen und die Situation in der City dokumentieren
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
kein stress ich schicks nachher rüber hab imom keine zeit...
|
|||
|
|||
sorry bin so damit beschäftigt die horde mit meiner minigun abzuhalten dass ich keine zeit zum dokumentieren hab
![]()
|
|||
|
|||
Ich komm nit ganz mit, kann mich mal jemand einweihen ?
![]() |
|
|||
|
|||
such mal den thread nach ... es läuft zur zeit ein kampf von wenigen helden gegen eine übermacht von **** .. die helden verteidigen die stadt beziehungsweise suchen den oberkao ... such einfach mal dei story ist echt lesenswert
edit ich schrib doch noch ne story wird allerdings sicherlich nicht soo gut wie eure da die stadt an eine felswand gelagert war wurde die verteidigung ein bisschen leichter ... Emerix befohl den bewohnern sandsäcke aufzuwerfen so dass eine engstelle entsteht wo man die **** leichter in schach halten konnte .... da die bürger abernicht dumm waren machten sie glech eine robustemauer und ließen wie befhle eine engstelle ... schnell wurden noch 2 bunker ausgehoben und mit leuten bemannt als schon der angriff begann . welle um welle der wiederlich niedlichen viecher kam und starb im mg feuer bis ein letzter massiver angriff der **** begann (in dieser schlacht) und dann ging in einem bunker die munition aus so dass die besatzung ausgeliefert war .. striker konnte das nicht mit ansehen und warf eine granate in den bunker um den leuten das *** dasein zu ersparen ... dann ging auch im 2ten bunker die munition auf und die leute waren auf ihre schwerter angewiesen ... doch mit unterstützung von psyyuri (ich nehme mir die freiheit dich einzubinden da ich noch einenn kämpfer brauche. hoffentlich haste nix dagegen) der mit seinem eben erst gebildeten kampftrupp noch zur verstärkung kam , schaften sie es noch zu überleben und den angriff der **** zurückzuschlagen .
![]() Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! Geändert von emerix (29-06-2002 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Emerix
Wirklich cool is aber auch wirklich fetzig. Und Psyyuri wow du bist Heute regestriert und hast schon 69 Beiträge^^ Sollte das etwa Konkurenz für Sven sein?^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@itschman hab ich oben doch schon ....
@psy biste nun einverstanden da mitzumachen oder soll ichdich da entfernen aus der story ?
|
|||
|
|||
Super, es geht hier also um den Kampf gegen die ***'s, oder wie?
Ganz einfach ![]() ***'s dahin, wo sie herkommen. Nach Japan. ![]() @emerix : Von mir aus, dann eben Chrono. Aber man muss das Physikgewhr unter die Leute bringen. Dann verstehn sie es auch.
![]() ![]() Geändert von Itschman (30-06-2002 um 11:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() komm keine insider hier rein ... es bringt nix wenn die anderen das nicht verstehen ... edite schnell deinen post um so das da steht chronogewehr ...
|
||||
|
||||
hmhm also das video hab ich gestern abend noch losgeschickt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich z.B.!
|
||||
|
||||
hmm du zählst aber nichT
![]() ![]() hm stefros dein neuer avatar is blöd (ich will keine anderen worte benutzen) ![]()
|
||||
|
||||
Whats luuuuuv
Ich bin kein Khoa Liebhaber ich bin ein normaler Durchschnittsbürger (eben mal meinen Burger durchschneid) und ich finde die viecher einfach flashig Mein Avatar basiert auf Erfahrungen vergangener Zeiten also hush
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ MyersGer: Haste das Video schon an mich geschickt ? Nochmal zur Info: webmaster@baw-media.de oder killerf@gmx.net oder simon.zander@gmx.de Geändert von PsyYuri (30-06-2002 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab ne neue Grafik gemacht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja hab ich geschickt! an die webmaster adresse... heute nacht um 1 oder so!
|
|||
|
|||
Ist leider nicht angekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Was neues !
![]() |