|
|||
|
|||
![]() @junker
sowohl in der aktuellen gamestar als auch in der pc-action sind grossberichte. bei beiden wurden 93 von 100 vergeben. gamestar vergab das erste mal zwei auszeichnungen. als negativpunkte in der gamestar waren: - stellenweise enttäuschende ki (kann ich nicht nachvollziehen, aber ich kenne ja auch die von yr ![]() - Basisbau nicht sehr umfangreich (elf gebäude pro rasse und dann noch viele updates sind ja wohl genug, da die strategien ja primär von den einheiten ausgehen sollen). -keine zufalls-karten (stimmt, aber 47 fertige karten und ein world-editor, den sie wieder in höchsten tönen loben. ausserdem was nützen zufallskarten, wenn sie so unbalanced sind wie bei yr) - erste kampagne auf normal zu einfach (stimmt, ist aber auch nur eine, bei der man das handling im spiel erlernen soll. das sollten spieletester eigentlich merken). wichtiger sind aber glaube ich, die tests von uns. ![]() ![]() ![]() @all der patch musste u.a. ja auch raus, weil die crack-version seit juni im netz war. zudem hat blizzard minimal am balancing nachgestellt. Geändert von Tottolix (07-07-2002 um 08:11 Uhr). |