|
||||
|
||||
lol, was les ich da? kaum ist man mal 2 tage weg, schon sind uns die ritter beleidigt
![]() könnte mich mal wer aufklären, was passiert is? für mich hört es sich so an, als wären ahit und earthman mit ingis und seals kalt erwischt worden. nun mal mein statement: wiesoooo um alles in der welt sollten die leute strategien anwenden, gegen die ihr die mittel habt? ihr könntet doch gleich vorher abmachen: "lass uns gewinnen" oder so. generell finde ich diese abmachungen vor dem spiel langweilig. die einzigen abmachungen sollten die spielparameter wie sw on/off oder so sein, ansonsten entarten für mich spiele, in denen vorher "kein sammlerkillen, keine ingis, keine seals, keine panzerjäger-ibfs, kein rush, kein sonstiger, wie auch immer gearteter angriff und und überhaupt sollte nur auf zivilisten geschossen werden", abgemacht wird, zu kaffeekränzchen. es kommt immer dran, was man aus den fungames macht. ich brauch keine 10min peacetime, um fun zu haben; wenn ich nach 3-4 min zerlegt werde, fahr ich halt, solange es noch geht, mit sammlern rum oder ärgere den gegner, so lange es geht, mit infs. und über diese "du greifst zu früh an" geschichten kann ich echt nur lachen. diese leute haben sich meiner meinung nach das falsche spiel zum zocken ausgesucht. aber ihr habt ja vorher gar nix abgemacht, so dass sich das jetzt für mich irgendwie wie dieses kindische "ich bin eigentlich viiiiel besser, wenn ihr nicht so newbiemässig spielen würdet", das ich schon 100000x gehört habe, anhört. |