Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Robotpanzer? | |||
Super! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 17,50% |
Geht so! |
24 | 60,00% |
Scheiße |
9 | 22,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Robotpanzer
Hi Leute ich wollte nur mal wissen was ihr von den Robotpanzern haltet!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sie sind zwar nicht die allerbesten, aber für manche zwecke lassen sie sich sehr gut verwenden. (Weil sie sehr wiederstandsfähig gegen MG's/Gatling sind)
|
|
|||
|
|||
WARUM MÜSST IHR FÜR JEDE EINHEIT, EINEN THEARD AUFMACHEN?
Zum thema.....der Robo ist nur gegen Panzer gut aber gegen alles andere.... |
|
|||
|
|||
baue die dinger sehr sehr selten brauch die nicht so oft
sind vs gatling gut aber sonst ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinug sind Robots das einzige der Allies gegen Yuri, was wirklich was bringt...
![]()
|
||||
|
||||
@ONeil
Dann braucht der yuri nur normale tanks bauen und gewinnt jedes game ![]() Ich bau die nur ab und zu auf wassermaps als Überaschungsgag
|
||||
|
||||
Gegen einen Yuri der sich einbunkert und dazu auf ner Wassermap sind die ziemlich cool aber sonst geht so!!
Schlecht: Energie abhängig zu schwach! Gut: Preiswert Schwebeeffekt ![]() |
|
|||
|
|||
Sind immerhin gegen Psycho-Kontrolle immun, und wenn man eine Armee aus 15 Robotpanzern baut hat Yuri bald keine Sklavensammler mehr...........
![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich der yuri wäre würde ich für jeden 3ten Robo den der gegner baut 2 normale tanks bauen und die sache ist gegessen - Robos taugen nix gegen gute yuri auch zu risikoreich bzgl strom usw
|
||||
|
||||
Haben auch einige Nachteile: Panzerung ist, abhängig von Energie und Kontrollzentrum, keine alzugute Durchschlagskraft. Ausser gegen Yuri bau ich die nie.
Ausser auf Wassermaps |
|
||||
|
||||
Auf Tsunami sind die tierisch geil und dann noch gegen Yuri!!
|
|
||||
|
||||
wir hatten das zwar schonmal aber Robotpanzer sind total gut! Ich hatte sie lange Zeit unterschätzt, aber sie sind günstiger asl Rhinos, schnelle Bauzeit, können nicht eingenommen werden, können über wasser fahren etc. Man sollte halt nur auf seine Energie achten
![]()
|
|||
|
|||
ich find die net so gut sie brauchen energie aber sind net schlecht gegen hirne
|
|
||||
|
||||
Quizfrage: was passiert, wenn die energie ausfällt und die robot-panzer gerade über dem wasser sind
![]() ![]() EDIT: Ich hab übrigens nen bug bei den dingern entdeckt: Sie schweben gerade übers wasser, dann kommst du mit ner Krake und willst sie unter wasser ziehen, das Passiert: Sie versucht den Panzer festzuhalten (irgendeine seltsame Animation, in der die tentakeln von allen seiten aus dem wasser kommen, den panzer schütteln und ihn wieder loslassen) der Panzer kann aber weiter richtung land schweben, die krake schnappt wieder zu schüttelt ihn und lässt wieder los. Ist der Panzer auf dem Land, tut die Krake das immer noch ![]() ![]() Dann ist sie leichte beute für rekruten, sammler und bubbas ![]() ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-07-2002 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dicke Sache muss ich mal ausprobieren!
|
|
||||
|
||||
Yeah geil das probier ich gleich mal aus
|
|
|||
|
|||
robotpanzer was is das
hmm lol ne quatsch kenn ich schon
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Robotpanzer richten einen größeren Schaden an Gebäuden und Fahrzeugen an als die normalen Standardpanzer.Sie besitzen zudem ein bewgliches Geschütz und können während des Fahrens schiessen.Und dann ist da noch die Möglcihkeit mit ihnen über Wasserflächen zu Schweben sowie ihre Imuntät gegen Yuris Psychoattacken(Yuriklone,Superhirne;Psychotürme,Psychodominator und das Verwirrungsgas der Terrordrohne)und zu guter letzt sind sie auch Imun gegen Radioaktivität.Die Mankos sind aber eine Robotkontrollstation,aussreichend Energie,eine Schwache Panzerung sowie kaum Schaden gegen jegliche Infantrie.Aber für ihre 600$ sind sie sehr Preiswert.Und bevor ich es vergesse habne sie noch den Vorteil das sie sich im Gegensatz wie etwa Rinos,GRizzleys,Mirrage,Festungen und andere Fahrzeuge nicht erst um die eigene Achse drehen müssen um mal zu wenden.Die Robotpanzer können damit viel leichter fliehen.
![]()
|
|||
|
|||
gegen sov kann man die nicht brauchen die robots den die rhinos haun die dinger schneller klein als nen grizley
gege yuri taugen die auch nix wenn der etwas mit mags um gehn kann und ein paar schleifer werden wohl die meisten mit haben, d.h da kannste die dinger auch ziemlich vergessen
|
|||
|
|||
wenn ich mit allie spiele, nehme ich immer Robotpanzer mit. Wenn der Gegner grad mit hirnen meine einheiten einnimmt. schieße ich mit den robots seine hirne nieder. naja was aber auch gut gegen hirne ist -> sind die mirage. Die lassen sich nur durch anklicken einnehmen und dann sind sie schon platt.
join the power of the allie force
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Man nehme einen Gegner mit 15 Robots , baue als Yuri ein paar Magnetrons Schleifer und Gatlings und lasse die Robots aufeinander fallen und zersiebe sie mit Gatllings ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz genau
Robos taugen nur ab und zu auf wassermaps wenn der gener nicht damit rechnet - ansonsten sind die zu nix zu gebrauchen
|
|||
|
|||
robots:
typ baut 20 stueck will damit rushen kommt an ich hol die 10 schueler aus dem kraftwerk und toete alle robots 10 schueler fast alle elite wieder ins kraftwerk gegner gibt auf noch fragen? |
|
||||
|
||||
Hmmm wie soll der damit rushen der muss doch erst Techen und wenn man schon nicht mehr hat außer Schüler ist es sowie so schon zuspät.
|
|
|||
|
|||
robotpanzer sind gut! net soooo gut aber gut (verwirrt?
![]() die feuerkraft ist ok und geschw ok. nur panzerung, naja. dann werden die ja acuh net befördert weil die mechanisch sind (bin heut ganz schlau ![]() @gohan wer mit robots allein angreift, dem ist nicht mehr zu helfen!
|
||||
|
||||
also zu gohan, welche Einheit ist denn gegen ALLES gut?
Keine also.... ich habe die noch nie benutz, muss ich wohl mal nachholen, aber ein Versuch isses ja wert... MfG camva |
|
|||
|
|||
Es kommt immer drauf an wie man sie einsetzt.Bis jetzt hat bei mir jede Robotertaktik geklappt auch wenns ned immer gegen die besten Spieler war aber allein sind sie meistens auch scheisse.Wenn man sie mit Mirages Festungen usw mitnimmt sind sie sicher nicht schlecht...
|
||||
|
||||
wozu sollen die in einem verband mit mirages und festungen den gut sein ? Da bau ich lieber noch 2 Festungen und 5 mirage mehr als 20 robos