|
||||
|
||||
Was ist die teuflischste Kombi ??
Gegen einen Yuri und einen Ally kommt doch nichts an bei 2:2 oder 3:3 oder ?
|
||||
|
||||
naja yuri & allie sind geil zusammen wenn man es gut angeht aber sov & allie is auch gut! wenn man mit sw spielt machen da ja so manche schon fast unfaire attackehn hehe
hmm yuri mit sov glaub fast noch ned gezockt... naja da weis ich jetzt selbst ned was man da auf die schnelle machen könnte
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Teslatrooper in kf ! kommt gut und sieht gut aus.
|
|||
|
|||
ganz meine meinung !!!
ein paar yuri-klone in der kf sind absolut teuflisch. die starken boomer von yuri sind ein wichtiger bestandteil dieser allianz, sofern wasser vorhanden ist ![]() ![]() auch sonst finde ich diese kombi sehr stark. bei den soviets finde ich nur das industriekraftwerk sehr nützlich !!!! die klonstätte vom yuri hilft natürlich allen. |
|
||||
|
||||
Allie + Soviet + Superwaffen:
9 Prismas mit Chronosphäre in eine Basis gechront und sofort den Vorhang drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dann ist das Spiel wohl gleich zuende !
![]() Aber SW an sind nicht meine Sache ! Obwohl bestimmt mal wieder Spaß macht !!
|
||||
|
||||
Axo.... gegen einen guten Yuri hilft das mit den unverwundbaren Prismas natürlich nicht.... der brauch da nur nen Haufen Yuris, Superhirne oder Psychotürme rumstehen haben - die übernehmen die Prismas schneller als du den Vorhang draufsetzen kannst.
|
||||
|
||||
mußt halt erst den vorhang drauf tun und dann die chrono aktivieren !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schon mal probiert? Wird nicht ganz klappen...
Die gemeinste Einheiten-Kombo ist imo eine Battle Fortress mit Yuri Clones drin. Sowas regt mich immer tierisch auf. Ansonsten spiele ich als Soviet gerne mit Allies zusammen, egal ob mit oder ohne Superwaffen. Am Anfang kann der Soviet Druck machen bzw dafür sorgen, dass man nicht gerushed wird, im späteren Spielverlauf ist die Allied-Technology klar von Vorteil. |
|
|||
|
|||
gegen eine kampffestung mit yuri-klonen drinnen hilft nur eine kampffestung mit yuri-klonen drinnen, die können sich dann gegenseitig übernehmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, hab das noch nicht versucht mit dem Vorhang und dem Schatten weil ich keine SW benutze ! KF mit Yuri drin ist das teuflischste was der Gener sich nur vorstellen kann ! Keine Chance im Normalfall !
hang loose ! Geändert von adonis73 (10-07-2002 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist aber auch sehr teuer mit den 9 Prismas!!!!
|
|
|||
|
|||
klar sache: allies+yuri
weil: 1.kampffestung mit 4yuri+1seal/sniper ist ganz übel 2.vom eigenen yuri(-partner) übernommene kampffestungen mit yuris drin ist noch übler 3.bunker mit prismas ist auch ne ganz fiese geschichte
|
|||
|
|||
meiner war in nen3vs3 game
![]() ![]() ![]() ![]() Yuri prime, Boris, Tanya in einer KF(das zweimal dank clon center) und jede konnte alles bauen....
|
|||
|
|||
habt ihr schon mal nen verrückten iwan in ein ibf gesetzt?
![]() kommt fast so gut wie ein sprenglaster! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ihr mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also einen Prisma in einen Yuri-Bunker fahren macht einen einschlagenden Eindruck beim Angreifer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@o'neil das geht aber mit den prisma und bunker!!
|
|
||||
|
||||
der yuri muss dir den Panzer klauen (einnehmen mit strg), dann kann er ihn in den Bunker fahren!
Aber ich bin eher für ![]() ![]() da gibts fiese taktiken, z.b Terrorist in einen ibf, wie mit ivan nur viel günstiger :o:
|
||||
|
||||
Wenn ihr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außerdem bringt der Trick nicht wirklich was!
|
|||
|
|||
der trick hat doch auch schon einen bart.:o:
was bringt es denn dauernd einheiten zu verkaufen? |
|
||||
|
||||
Das hat wohl was mit Industriekraftwerk zu tun. Jaja, die Leute neugierig machen und dann nichts sagen. Dann lass es gleich bleiben !
![]()
|
|||
|
|||
na klar !!!
durch das kraftwerk kann man ja billiger produzieren und den rest kennt der yuri ja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so siehts aus ! Hat echt schon einen Bart !
|
||||
|
||||
Toll und die Gefahr, dass man dann nicht genug einheiten parat hat, ist umso grfösser. dann sollte man sich gleich dazu 4 waffenfabriken kaufen, sont bringt das nix.
![]() Aber mit sw und ![]() ![]() ![]() |