|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ein Grund warum ich Simpsons nicht "mehr" mag ist das sie die Stimme für Bart Simpson für Ukyo genommen haben!
Und das passt GAR NICHT!! Ich mein die Sprecherin kann zwar gut Bart sprechen aber irgendwo muss man auch mal einsehn das es eine schlechte Besetzung ist! ![]() Der Char is irgendwie nun voll versaut.. Falls keiner weiß wovon ich rede, ich meine Ranma und Bart passt da halt nicht rein besonders Ukyo nicht ![]()
|
||||
|
||||
Ranma und Simpsons kann man doch nicht vergleichen!
|
||||
|
||||
Kann man nicht..
Aber die Sprecher von den Simpsons gehören nunmal NICHT in Ranma!
|
|||
|
|||
Hmm.. also sooo schlimm (wie zum Beispiel das Escaflown opening
![]() oh... wusstest du eigentlich das Sabine Bohlmann (Sailor Moon) auch Lisa Simpson spricht? ... Oh ja und Kenny aus South Park auch ![]()
Sehen wir Anime um zu leben, ![]() Geändert von Cloud Strife (16-07-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja das wusste ich..denn Stimmen erkennen is ne leichtigkeit für mich
![]() Natürlich is es wichtiger das die Serie fortgesetzt wird.. Trozdem Ukyo passt halt nicht..
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was ihr habt, Simspons ist auch nicht schlecht, aber ranma gefällt mir besser. Und von wegen albern, soll ich mir immer so harte Kost wie Neon Genesis antuen? Manchmal will man auch nur einfach lachen
![]() Im Moment such ich wien verrückter Love Hina Episoden und Excel Sage eps. Bei LH hab ich schon fast alle *freu* Das sind dann so Serie die vielleicht von der Story nicht so weltbewegend sind wie ein Serial Experiment Lain, aber man kann mal lachen. Bei NGE kann man das nur am Anfang später wird das sehr sehr harte kost. Was sich der Autor da alles gedacht hat is ja schon fast krank, die ganzen Symbole etc. MFG camva |