|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten war die Ausgabe meiner Meinung nach nicht schlecht - die Sache mit cncx hatte die Community ziemlich durchgeschüttelt, und auch der Patch 1.006 war hochaktuell. Dass da für Insider nix Neues dabei ist, ist irgendwie logisch - schließlich sitzen Insider direkt an der Quelle, aktueller als eine Internetseite kann (und will) ein Printmagazin sowieso nicht sein. Wenn Du mir aber erzählen willst, dass ein durchschnittlicher C&C-Interessierter sich nicht für einen neuen Patch mit so vielen neuen Features interessiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die PCA hat das Spielerforum eingestellt, weil das Interesse bei den Lesern nicht vorhanden war. Ich denke nicht, dass die Qualität meiner Beiträge ein Problem war. Negatives Feedback von den PCA-Leuten hatte ich so gut wie nie, und außerdem wurden Autoren, die ihre Sache nicht gut gemacht haben, auch schon ausgetauscht. Die Sache mit dem Probeartikel wäre keine schlechte Idee, auch wenn ich nicht denke, dass das Vorhaben große Erfolgschancen haben würde. Auf 2000 Anschläge solltet Ihr kommen. Wenn der Artikel dann fertig ist, wäre es nett, wenn Ihr mir eine Kopie zukommen lassen würdet, würde mich wirklich interessieren. |