|
|||
|
|||
Selbstgemacht...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
selbstgemacht?? naja, das ist ja imemr irgendwie relativ, denn da kommts auf den koch an. hab auch shcon selbst gemacht, war schon goil.
...aber gegen so ne tielfkühl ist auch cnihts auszusetzen. nee, aber dann ciht dr. oetker sondern eher diese BACKFRISCHE, ja genau die mit dem boden. sie ist einfach fett. aber lieben zu ich auch die wagner american style. richtig fett das teil ![]() tipp: beim guten döner laden gibtz uach oft ofenfrische pizzen. sehr billig und oft garnciht mal so schlecht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kriege jetzt schon hunger! ![]()
|
||||
|
||||
tip an fsxavier: geh lieber net auf ne lan wo leute von cncforen sind die würden dich (wenn sie no **** sind) zusammen schlagen.
wir haben fast nur pizzarien wo es au döner gibt. ich nehm aber immer pizza schmeckt mir besser ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Genau, die Wagner-Pizza meinte ich. Allerdings schaff ich davon höchstens 3/4, ist zwar nicht bedeutend größer (Durchmesser) als die anderen, aber der Teig ist so dick... naja, bleibt mir immer ein schönes Frühstück.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Italiener hier in der Gegend, naja, so besonders sind der ihre auch nicht und von Tiefkühlpizzen, es is nur noch die mit extra dickem Teig(2 normal dicke hatten Schimmel am Boden ![]() Die 2t besten sind aber die selbstgemachten ![]()
|
|||
|
|||
Nürnberg, der in der nächste vom HBF in der Fußgängerzone? Da hab ich mir mal ein All You Can Eat gegönnt, war echt lecker. Außerdem bin ich da regelmäßig zu Rock Im Park - es sei denn, der BK daneben hat wieder so leckere Wrap-Dinger.
![]() |