Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen? | |||
SPD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 29,41% |
CDU/CSU |
21 | 24,71% |
FDP |
11 | 12,94% |
Grünen |
8 | 9,41% |
PDS |
0 | 0% |
DVU |
1 | 1,18% |
Partei Rechtstaatliche Offensive(Schill) |
1 | 1,18% |
Grauen Panter |
1 | 1,18% |
Andere Partei.(Bitte Post!) |
4 | 4,71% |
Ich wähle(noch) nicht. |
13 | 15,29% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Raskolnikow, da schließ ich mich eigentlich NodMot mit an das war nicht eine Partei alleine, auch wenn es irgendwann alle versuchen für sich als Erfolg hinzustellen, es war einfach eine Kommission. Und ja in Bayern gibt es auch Pleiten und mit Sicherheit nicht weniger wie in Rest Deutschlands, doch die Arbeitnehmer werden abgefangen. Denn in Bayern herrscht teilweise wirklich Arbeitermangel. Zumindest im weniger industrialisierten Eck aus dem ich komm [München, Augsburg, Ingolstadt, Kempten] Naja Gersi keine Ahnung wie man Affären mit einander vergleichen will und welche dann die schlimmeren Ausmaße sind ![]() Und eigentlich hab ich ähnliche Meinung über die Parteien wie du, nur das die SPD es auch mit allen Mitteln versucht die Macht zu behalten. Und es gibt bei den Grünen eigentlich nur einen der mich positiv überrascht hat, und das war Joschka Fischer der ist an seiner Aufgabe wirklich gewachsen. Und der Rest der Partei verkauft seine Vorsätze auch für ein bisschen länger Macht. Die Union versucht mit Sicherheit mit allen Mitteln wieder an die Macht zu kommen, wer würde es nicht versuchen? Und deinen letzten Satz könnte ich so für mich übernehmen nur das das Ergebnis eben CSU wäre ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |