|
||||
|
||||
Das war kein Golem^^
Das konnte man mit Analyse sehn wie der heißt. Bzw. im späteren Verlauf kamen noch mehr davon.(mit anderen namen) Ausserdem war da ein Lösungsbuch bei.. Und wenn man auf Angriff klickt und den anvisiert stehts auch wie der heißt^^
|
|||
|
|||
Meinst du diese komischen Mutanten. Da gabs doch Feuermutant, Eismutant und Donnermutant. Die find ich soooooo scheisse. Besónders weil die sich so komisch auflösen können und dann hatte ein Magischer Angriff keine Wirkung mehr.
|
|||
|
|||
noch mal nen paar fragen ... hat hier schon jemand dieses rubindiadem gefunden ? ich möchte jetzt nicht hören wer es nicht hat sondern ob es schon wer hat .... und was ist das maximalewaffenlevel ?
|
||||
|
||||
Maximalwaffenlevel 8:99
Rubindiadem befindet sich in der Manafestung bei den Goldenen Rittern. ![]()
|
|||
|
|||
Un dwo setzt man den Rubindiadem auf? Is das n Kopfschmuck oder so? Und wieviel Verteidung macht der?
@ emerix : Son scheiss, dann können wir ja noch richtig suchen. Sone scheisse. Erst die Orbs und jez den Rubindiadem. Da sterben wir vorher noch.:dead:
|
|||
|
|||
nein wir nicht .. naja ok ich nicht ...ich bin massive zocking gewohnt
![]()
|
||||
|
||||
Ach wenn ihr wüsstet was man alles finden kann
![]() Habt ihr den Wucherkater in der Manafestung gefunden?
|
||||
|
||||
ne sag ma was der verkäuft.
|
|
|||
|
|||
In der Manafestung war ein Wucherkater?????Wo denn??Mann Xavier gib uns doch dein Wissen preis.
|
||||
|
||||
Bugdriver, verdammt..
Du warst heute nicht in LoD und auch gestern nicht...ich wünsche eine gute Erklärung.. Ausserdem es war mal eine Hacke geplant mit der man Wände aufreißen kann... Die haben die denn wieder rausgenommen und nun sieht man noch einige Anzeichen in der Manafetung und der Wucherkater is ein Fehler davon ![]() Warscheinlich is der Wucherkater irgendwo dort zu finden, aber wie gesagt eingemauert.. Weil die Hacke nun nicht reingenommen wurde.
|
|||
|
|||
Ach so, dann muss man alos mit Wänden sprechen, oder wie?
![]() So ein scheiss aber auch. Ich dachte das wär der Wucherkater, der bei dieser koischen Festung da is, die einmal aus dem Meer aufsteigt und dann später wieder untergeht.