|
|||
|
|||
![]() also ich habe im inet mit XP und 98SE gezockt und es ging mit beiden mit der Version 1.006 problemlos.
Glücklicherweise hatte ich auch einen DSL-Router mit dem Westwood getestet hatte ![]() Den Assistenten hast Du nicht bei WIN 98SE !! Wie Passwort bei Win98SE ? Ist doch n alter Hut, einfach Escape und weiter, ging doch früher mal oder ? ![]() Normalerweise hast Du bei NETZWERKUMGEBUNG->Rechtsklick->Eigenschaften IP-Addresse automatisch beziehen drinstehen, da die der Router vergibt, zumeist in der Art 192.168.0..... connecten tut (<--gutes deutsch ![]() (IP vom Rechner kannst überprüfen wenn du bei Ausführen in die Zeile eingibst: winipcfg --> ENTER) Ansonsten kannst beim Rechner net viel verstellen, sondern nur noch beim Router, wobei ich hier die Finger lassen würde, wenn Du Dich net auskennst (tschegg i selba au net ![]() Dann kannst nur noch schauen ob Du das IPX-Protokoll installiert hast, was aber für Internet-Games nicht relevant sein dürfte, da dies mit -TCP/IP gemacht wird. Diese DMZ kannst soweit ich weiß nur beim Router konfigurieren, nicht mit Deinem Rechner. Hmm, jetzt hab i viel gschrieben, aber obs hilft ? ![]()