|
||||
|
||||
Ronin: einfach geil, der Film... und siehe da, Frauen können DOCH Autofahren... Weiß irgendwer, was in dem Koffer ist??
Evolution: irgendwie lustig; eine 2stündige Werbung für Head&Shoulders Der Schuh des Manitu: INDIANER!!! StarWars: Brauch ich eh nix dazu sagen, oder?? Matrix: Einfach ein gutes Szenario, gute FX, etc. Blade: Wesley Snipes als Vampir(jäger), einfach geil... StarTrekIV: Irgendwie geil, dieser Bird-of-Prey im Park Indiana Jones (& Tomb Raider) mag man einfach The Fast & The Furious, Gone in 60 Seconds: geile Autos *sabber* Gladiator - ein wahres Meisterwerk Desperados (& El Mariachi): einfach Kult Der 13. Krieger: Der Film selber nicht so toll, aber das mit dem erlernen der Sprache war gut gemacht The Rock: Sean Connery & Nicolas Cage, ein perfektes Team Face/Off: action, spannung und gute idee Subway, 5th Element, Taxi (Taxi) - Luc Besson... muss ich noch was sagen? John Carpenter's Vampire: Einfach göttlich, zum weglachen (Wes Craven's Dracula 2000 übrigens auch) Dune: kult Men of Honor, Das Boot: <insider>ComSubVie ![]() LEXX - The Dark Zone: die Filme, jaja, ich weiß, so ein schund, aber irgendwie kreativ