|
|||
|
|||
Geschwindigkeit bei 56Ks
Hi Leute.
Wollte mal aus Neugier wissen mit wieviel BPS eure 56K Modems euch im Durchschnitt verbinden. Anlass meiner Frage: Wir haben zu Hause eine Telefonanlage, welche wohl die Ursache für meine beständigen Modemprobleme ist. Unzuverlässige und niedrge Verbindungsraten waren die Folge (durch. 32000 bps). Durch einen direktanschluss an die Hauptbuchse stieg dies auf rasante 47.333 an (bitte nicht lachen DSL und ISDN Nutzer.....es ist nur ein 56K ![]() Nun würd mich mal interessieren welche raten ihr so erziehlt.....dann mal raus damit |
|
||||
|
||||
Da ich leider auch noch zu der aussterbenden Rasse der Modem-User gehöre
![]() Die Verbindungsgeschwindigkeit ist von Tag zu Tag anders. Wie beim Karten-Spielen, man weiß nie was kommt... Einmal sind es 50,6 (= 50600bits also 5,6Kb), dann wieder 49,2, dann mal 34,3, 22,8, 14,2. Und wenn's ganz schlimm kommt verbindet es erst gar nicht... ![]() Ich wunder mich auch immer warum das nicht mal konstant laufen kann, deswegen freu ich ich jedesmal wenn die Verbindung gut ist. (Achja, wir haben auch eine Telefonanlage aber ob es daran liegt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich hab 512k damit komme ich auf 35 rauf
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir liefs mit Modem immer konstant, so bei 5kbs. Könnte aber auch daran liegen, das es hier villeicht ein anderes Netz gibt.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Lucky, bei mir war das auch so.
Bei mir wurde immer mit 52'000 kbts verbunden und ich hatte Downloadraten von 6.4 kb/s
|
||||
|
||||
Hi,
war Ultrageil mit meinem 56 k von Lasat hab ich sage und schreibe 115.000 erreicht immer. Ich hab mich voll gewundert 1 Verbindung aber Ich hab mich gefreut wie ein Waldesel. Das war so ein kleines billiges Lasat Modem. Ich hatte auch immer ne Saugeile Verbindung,null Probleme. Ich konnte es selbst nie glauben. Damals war meine Verbindung echt manchmal besser als mit DSL der Ping bei DSL ist unglaublich schwankend.Voll krass. |
|
|||
|
|||
Also ich gehöre auc hnoch zu der Aussterbenen Rasse der Modemuser. Manchmal bin ich mit 1.0 Kb/s unterwegs und wenn ich glück hab dann mit 3.0 Kb/s. Also Modem=Müll. Mann kann nich per internet spielen und kann auch nischt downloaden. Voll mist.
|
||||
|
||||
Waaaas? Downloadgeschwindigkeiten bis 6,4 kb in der sekunde mit 56k? Ich hab damals höchstens 3,5 kb bekommen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Sorry! Du hattest warscheinlich ein externes Modem und die PBS Zahl die Windows dann anzeigt sagt nu retwas über die Verbindung zschinen Modem und Com schnittstelle aus!!! |