|
|||
|
|||
Bewerbung
hi leute viele von euch kennen mich schon und desshalb möchte ich mich hiermit als member bewerben der letzte clan den ich hatte war unimatrix 002 der Borg da da aber nie jemand da war geh ich dort heute raus ich habe den msn messenger
meine adresse dort lautet : Saibotccd@hotmail.com ich bin ein guter c und c spieler aber halte überhaubt nichts von rushen desshalb spiele ich auch keine schnellen games würde mich freuen ne antwort zu bekommen bis dahin bye euer tobi!
|
|||
|
|||
jo kann mich nur für tobi einsetzten..ich kenn ihn schon ein weilchen und hab nur gutes gehört und gesehen von ihm..allso ich wäre dafür das er zu uns kommt..er iss echt ein guter spieler und auch menschlich glaub ich das er voll auf der höhe iss *gg ..lol ...ich hof das er zu uns kommt
![]() |
|
||||
|
||||
jjjjoooooooo tobi na alda alles fit.
find ich klasse das du zu uns willst. leute er is ein guter netter zocker wäre eine bereicherung unseres super kader*gg* ich war mit ihm in mehreren clans und hab immer fun mit ihm gehabt meine stimme hast jetzt schon
|
||||
|
||||
Na ja wird schon schief gehen
![]() |
|
||||
|
||||
sorry wegen doppel posting
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie auf den saarländer arten hee bin auch nicht immer online
ab und zu geh ich auch mal was trinken lol @torsten du darfst auch nee abstimmung auf machen *fg*
|
|||
|
|||
Tach
also hab heute ja mit ihm und ebo schon gespielt ist ganz nett und auch guter spieler also hmmmmmm würde ncihts gg ihn stimmen
|
||||
|
||||
nein nein nicht last Agent7777 keine Abstimmung machen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Bhvghost
![]() |
|
||||
|
||||
öööööhhhhhhh mmmm na ja ok **fg**aber ich habe Agent7777
doch soooo ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann kannste ja, ab jetzt auch deinen Senf dazugeben.
![]() |
|
||||
|
||||
Happy
![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (21-08-2002 um 05:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
jooooo waaaazzzuuuuupp auch ein willcomen von mir
![]() also viel glück hier bei LOTH und viel viel viel spass |