|
||||
|
||||
ich schlage gar niemand, ich bin genauso wie mein Schatzi reiner Pazifist
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ein rush ist
wenn ich alles auf eine karte setze und es plötzlich tue !! classisch ist der 9 panzerrusch mit 4 hunden gegen lästige infanterie !! wo 2 sammler und eine waffenfabrik ausreichen !! geld wir für panzer benötigt !! die sovjeds sind da am besten geignet !! es gibt aber auch leute die mit dieser taktik nur müll anstellen !! ein guter rush ist aber tötlich oder macht extrem langsam und kostet !! ein guter rusher lässt sich nicht audecken !!
oder es gibt den rocketeerrusher der seine roketeers in einer "ecke" vesteckt !! aber gegen sovjeds sollt er es sein lassen !! :o: ein guter sovjed muss sie nicht sehen er kann sogar hören wie viele es sind !! ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso so lange warten?
Norm so 3-4 Tanks 1 Flak mit 1 Ing und eventuell eine Drohne ![]() Nagut manchmal auch nur Tanks, wenn er sich einbunkert können seine Sammler was erleben. Der Sinn des Rush ist ja meistens gar nicht das völlige Zerstören. Man schwächt den Gegner soweit das man später ein leichtes Ziel hat. Und Sowjet im Lategame sind relativ schwer zu spielen. England ist oft hilfreich aber nicht immer ^^ musste schon genügend Sniper haben. Rushen ist auch keine minderwertige Tatik! Um gute Spieler zu rushen muss man seinerseits ein gewisses Können an den Tag legen, ohne dem wirst du nur noobs rushen können. MfG camva |
|
||||
|
||||
ich warte halt besser die 3 min ab !! nur keine panik !! kannst dir ja in ruhe den gegner anschauen was er so macht da du eh nur panzer rausrollen lässt !! auch beim rushen einen kühlen kopf bewaren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausser wenn einer yuri ist und kommt wieder mit sein mega buba:dead: dann bau ich ne drohne oder nen paar rekruten aso und nochmal thx aD4rkB0rg wusste garnicht das es so leicht ist menschen zu überfahren strg+alt ist echt ![]() naja ich sags ja immer wieder man lernt immer noch was dazu ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
nicht die schlechteste aber die dümmste einheit ist der erzsammler cu Teamtanx ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi
ich spiele eigentlich nur mit soviet und ich kann sagen das ich alle Nationen geschlagen habe und auch gegen alle verloren habe(ausser gegen Deutschland). Es ist natürlich möglich mit Soviet nicht nur mit rushs zu gewinnen es allerdings total schwer gegen Superbrains oder Kampffestungen zu spielen aber es besteht eine gewisse chance und die muss man nutzen denn schliesslich kann man sich nicht gegen alles schützen auch ein guter allies oder Juri Spieler hat seine schwächen. Am Anfang sind die soviets ja wohl gut doch im laufe des Spiels verlieren sie ihre Stärke Ich kann nur hoffen das Generals ein bischen fairer aufgeteilt ist(Einheitenverteilung) Greetz @all |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja ich finde rushen schon sehr sinnvoll wenn man es kann und wenn der gegner über 3min im spiel bleibt bzw man es selbst nicht vorher beendet hehe aber sollte dich einer rushen wollen musst du einfach üben den rush abzuwehren... danach müsstest eigentlich du die oberhand haben weil er wohl sein ganzes geld für rhinos z.b. ausgegeben hat, aber muss ja ned sein wenn bei der defense mehr geld/units drauf gegangen sind... Aber mit Yuri rushen? kann mir ned vorstellen wie man das gut macht!? der gegner schläft ja ned (ok meistens nicht *g*) außer eben boomer rush das ist klar...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
aha nee also von der Technik gegen Yuri mit IBF halte ich nix.
Yuri brauchts hart direkt am anfang. Ein paar robos ein paar tanks ein paar GIIBF ein paar GGIIBF.3-4 Hunde und druf.Yuri bekommt nen Blutsturz aus der Nase. Hat Yuri erstmal das magnetron bekomme ich den Blutsturz. |
|
|||
|
|||
![]() Das problem für den ally ist ja , wenn der yuri rusht, dass der yuri seinen 1. tank schon haben kann , wenn der ally grad mal seine waffenfabrik hat.
Und wenn man als ally dann noch nen sammler baut und der yuri voll rusht wirds dann natürlich sehr eng ![]()
|
||||
|
||||
Ein guter Yuri rusht den Allie und nicht umgekehrt, als Allie haste da kaum ne Chance, wenn der Yuri mit Mags umgehen kann.Was HrE schreibt versteh ich nicht ganz, wenn überhaupt hat man als Yuri die Warfac minimal eher.
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Schreibt er doch auch.
|
||||
|
||||
Er schreibt dass Yuri, wenn beide direkt Panzer bauen und gleichschnell Gebäude setzen, Yuri 1 Pnazer Vorsprung hat oder versteh ich das falsch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist keiner benachteiligt ![]() wär ja dann total umfair wenn yuri nen vorsprung von 20 sek hätte ![]() da währ der alli in ss überflüssig und sow auch weil bei denen die bauzeiten auch gleich sind bei allen sind die bauzeiten der waff`s und raff´s gleich glaube ich |
|
||||
|
||||
der yuri hat schneller nen tank als der allies!
1. allies kraftwerk ist teure und das dauert! 2. sammler sind auch teurer als yuris sammler! also mach das schon viel aus! aber für was hat nen allies bunker gg gattling? ![]() ps: ohne den patch wäre der yuri sammler nur 1500$!! und der yuri sammler baut schneller aus der waff als normal als gebäude....... |
|
||||
|
||||
Vielleicht einen Tick schneller, aber bestimmt kein ganzer Grizzly oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
auf kleinen maps wo man schnell zum gegner scrollen kann sieht man es doch ! ich baue meistens zeitgleich mit yuri die waff auf und merke da keinen unterschied |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und allies sov 200$ bis waff fertig ist! |
|
||||
|
||||
Mit der Tastatur?!
Was will man denn da großartig machen? Man´kann keine Bauaufträe erteilen und keine Gebäude setzen....naja gut h und die Pfeiltasten aber sonst ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt viele Befehle mit der Tastatur, mit q zum Beispiel baut man sofort Gebäude auf also, nimmt es aus der Leiste und muss nicht auf bereit klicken, dass spart Zeit!
Denn w is das gleiche nur halt Verteidigungsgebäude und e is man schaltet zu Kasernebauleise und kann denn baun und r das gleiche wie w. Es erspart alles ne Menge Zeit, dass sind Befehle sie ich benutze..
|
||||
|
||||
mit der tastatur kann man wohl gebäude setzen!!! du n00b
![]() |
|
||||
|
||||
Jo?
Also ich nehm sie immer nur und klicke dann mit Maus, aber nur nochmal gesagt Newbie(noob) is keine Beleidigung!:rolleyes Edit: Aber ich kann dir ja mal zeigen wie ein Newbie auch ohne diese Tastenbefehle so spielt! Na, Lust? ![]()
![]() Geändert von Dhaos (23-08-2002 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar. komm euso server im db!
|
|
|||
|
|||
n00b
Für jemanden der ein spiel schon sehr lange spielt und somit auch viel erfahrung hat , müsste n00b doch eine beleidigung sein, oder?!
|
||||
|
||||
Naja, wie mans nimmt
![]() Ich möcht ihm das gegenteil beweisen, also ^^ Ich hab nach langer Zeit mal wieder nen gutes Game(denk ich) Ok, ich komm nu zum Bunker..