|
||||
|
||||
Normalerweise kannst du keine übernommenen einheiten irgendwo reinstecken, ausser in einen Fleischwolf oder einen Bioreaktror
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
President in IBF geht net.
Habs offline getestet. Army of the Photomac -map Auf der rechten Seite ist das white house mit 2 Secret Services und 1 President. Hab mir ein IFV vom Easy gegner geben lassen. Und der President schiest nicht sagt kein Wort er lässt sich nicht ins IFV reinhämmern und er redet nicht einmal. Das geht nur mit cheat oder Trainer, wie auch immer. Ich hab nie behauptet das es einfach ist gegen Präsi cheater zu spielen. Aber es besteht eine möglichkeit ihn zu besiegen. Ich poste mal heut Abend nen Link mit Victory. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen den IVF-Laser hast du keine Chance, außer dein gegner ist wirklich ein newbie. Die meisten benutzen ihn, wenn sie am verlieren sind und dann hast du wirklcih keine Chance mehr, da kannst du noch 20 rockies haben, bis du dem ivf hinterher kommst ist deine Base weg.
|
||||
|
||||
ich stimme euch 2 zu
![]() |
|
||||
|
||||
MRThomm
du hast leider recht ..gegen ein newbie cheater ist das vielleicht
machtbar !!!aber nicht gegen mittelmässige und gute spieler.. wie man auch in meine screenshots erkennen kann http://www.beepworld.de/memberdateie...erscreen11.jpg Aleecsy->XxDANYxX ich 3 superhirne, 2 magnotron und 2 gatling die ich leider nach 10 sek.verloren hatte gegen der 1 ibf mit presi(der gegner hatte 1 presi in sein ibf und der andere stand einfach blöde rum) die sind einfach zu stark um sie zu besiegen !!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wie konnte ich dann 3 von denen besiegen die waren noch mit BF und prismas und Stationären SAMS geschützt. Der Typ hatte echt viel Zeugs da? Ich uppe das Photo heute Abend an Catcop |
|
|||
|
|||
der präsident
was der macht? die schießt ein laaser strahl und die einheit ist kaüputt gg den kann man nichts machen!
|
|
|||
|
|||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Aleecsy man das macht echt kein spass mehr ich hatte vor 40 min ein 2 v. 2 clangame mit my 2 nickname XxDANYxX bestriten....und nachdem wir unseren gegner fast alle einheiten zerstört hatten baute XAtHoSX von brutal team malice -MAL- präsidenten.... hier der link: http://www.beepworld.de/memberdatei...aterscreen1.jpg -MAL- -------------------------------------------------------------------------------- ich persönlich würde auch gerne einen unbearbeiteten Screen sehen... was meinen denn die Mods dazu? __________________ Smile, Though your heart is aching - Smile, Even though it's breaking ... found software errors in network ... ... sending patch ("kopfhoch.bat") ... ... sending help.dat ("knuddel.dat") ... | | | ... found connetion .... ... analyze ... ... flirt.exe still working ... | | | ... found virusinfektion ... .. look alike "IloveU" ... analyse ... still in progress | | | ... found hardwaredamage ... ... repairing ... ... finished in ~4 months ... Ich bin ein Windhauch am Wörthsee... be a part of the cnc-community!! |
|
||||
|
||||
was du hier machst ist
![]() ![]() schau dir die berichte genau an befor du sowas hinschreibst ![]()
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein mod, aber ich glaub die denken das du erstma den ganzen thread lesen solltest
![]() oh, da war wer schneller ![]() |
|
||||
|
||||
Thx Aleecsy und thx Ahits...ich schliesse mich nur noch den Worten meiner Vorredner an:
Erst lesen (den gesamten Thread!), dann denken (was will ich schreiben? Wie will ich es formulieren? etc...), dann Posten (kurz, knapp und nur das wesentliche...)! Dann wäre Dein Kommentar nicht nötig gewesen. Aschante
|
||||
|
||||
![]() ![]()